Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Clarissa
1,735
USD
+19,66 % +0,285
19:14:02 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.753
Clarissa,
15.01.2022 15:47 Uhr
3
Bitte nicht vergessen am 17.01.22 Montag in US und A, Birthday of Martin Luther King Jr.
gesetzlicher Feiertag (landesweit) | langes Wochenende für die Amis 😉
L
Lutzi1,
15.01.2022 15:25 Uhr
2
Denke er meint das ohne Amis schon die 20 kommen
P
Phonzie,
15.01.2022 15:21 Uhr
1
Was meinst du damit?
M
MaxFeldmann,
15.01.2022 15:10 Uhr
2
Am Montag wird es ohne Amis gehandelt, glaubt mir DE wird es übertreiben
L
Lutzi1,
15.01.2022 12:56 Uhr
3
Wenn es fallen sollte Kauf ich ab 15 nach 👌
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MaxFeldmann,
15.01.2022 12:19 Uhr
3
Montag sehen wir hier die 20€
Inder,
15.01.2022 12:01 Uhr
1
Die deutsche Bank geht am Montag short 😉
manusia,
15.01.2022 11:40 Uhr
2
Meine Theorie: Am Montag gibt es ein paar kleinere Gewinnmitnahmen, die gehen aber nicht unter 17€, dann bleibt die Gegenwehr um 15:30 aus und wir gehen auf 20€. Wo sollen denn die shortseller für eine große Korrektur herkommen? Am Dienstag versuchen dann die Amis den Kurs zu drücken…
Clarissa,
15.01.2022 11:27 Uhr
2
Ich denke auch das am Montag eine Korrekturbewegung, schon allein der Gewinnmitnahmen stattfinden kann... Jedoch sollte das ausbleiben, oder geringer ausfallen spricht das für die Mainzer Aktie 😊
Clarissa,
15.01.2022 11:25 Uhr
1
@pipilangstrumpf eben das ist die große unbekannte hier, das rauf und runter lässt eine bedachte Investition schwer zu 🤷🏼♀️
Clarissa,
15.01.2022 11:23 Uhr
3
Guten Morgen Lutzi... Ja das hoffen wir alle und die Aaktien sieht nach einer mit Potenzial aus... schon allein das Testverfahren zur Früh-Vorsorge sprit dafür. Denke wenn die Zeit gekommen ist, geht es nur noch steil bergauf 😀
Pipilangstrumpf,
15.01.2022 11:12 Uhr
0
Montag Korrektur
L
Lutzi1,
15.01.2022 9:43 Uhr
1
Auf lange Sicht top Invest wenn alles nach Plan läuft bei der geringen Aktien Anzahl
L
Lutzi1,
15.01.2022 9:40 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |