Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: QUCY Forum: Aktien User: Snowboardy
1,63
USD
+12,41 % +0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 29.543
B
Burnt,
28.03.2025 12:01 Uhr
0
https://mainzbiomed.com/mainz-biomed-rekrutiert-ersten-patienten-fur-seine-klinische-eaarly-detect-2-studie/ Wieder so eine Meldung, die nichts taugt! Man fragt sich, was die den ganzen Tag so treiben. Die kriegen nichts auf die Reihe. Die Studie mit den 15.000 Teilnehmern wird von einer KE zur nächsten vorgeschoben. Hauptsache die dämlichen Aktionäre zahlen den Cash-burn und die fetten Vorstandsgehälter. Im Schnitt verkaufen sie 30 Tests am Tag. Das ist alles so lächerlich. Diese Firma müsste man anzeigen!
Absolut ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Jo__Hannes,
27.03.2025 14:23 Uhr
4
https://mainzbiomed.com/mainz-biomed-rekrutiert-ersten-patienten-fur-seine-klinische-eaarly-detect-2-studie/
Wieder so eine Meldung, die nichts taugt! Man fragt sich, was die den ganzen Tag so treiben. Die kriegen nichts auf die Reihe. Die Studie mit den 15.000 Teilnehmern wird von einer KE zur nächsten vorgeschoben. Hauptsache die dämlichen Aktionäre zahlen den Cash-burn und die fetten Vorstandsgehälter.
Im Schnitt verkaufen sie 30 Tests am Tag. Das ist alles so lächerlich.
Diese Firma müsste man anzeigen!
A
StockInvest,
21.03.2025 9:31 Uhr
0
Bin zurzeit 35% im Minus mit 612 Stück. Also noch nicht so schlimm😅
D
Davidos,
21.03.2025 5:45 Uhr
0
Dito, bei mir ähnlich mit dem buy in
D
Davidos,
21.03.2025 5:45 Uhr
0
Dito, bei mir ähnlich mit dem buy in
s
sunshine2019,
17.03.2025 21:29 Uhr
0
"Buy in... 22,16€...". Kurs:0,18€
😶
D
Davidos,
14.03.2025 21:01 Uhr
1
Viele warten hier seit 4 Jahren auf ein +-0
Investieren werde ich hier nichts mehr, aber auch nicht verkaufen
L
Lambda,
13.03.2025 15:27 Uhr
3
VORSICHT wegen der heutigen Meldungen bzgl Biomarker zu Pankreaskrebs!
Hatten wir alles schon mal, spiegelbildlich bei Darmkrebs - ist mittlerweile über 3 Jahre her und außer Ankündigungen und Versprechungen ist nichts passiert!!
Doch ... der Aktienkurs hat sich pulverisiert!
G
S
StockInvest,
13.03.2025 13:45 Uhr
0
So ein dreck dass die Aktie nur an der Nasdaq handelbar ist. Ich würde gerne nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |