Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Major Tom ~ völlig losgelöst fliegt Spineway von der Erde Forum: Community User: Jayjay91
Kommentare 1.871
A
AktienKnecht,
15.03.2021 11:47 Uhr
0
Sollte schnell nach oben gehen, sonst amputiert mir die Rockergang nen weiteren Finger( jede Woche eine)....
T
Tryneg,
15.03.2021 11:45 Uhr
1
Hoffen wir einfach Mal dass es bald losgeht
T
Tryneg,
15.03.2021 11:45 Uhr
0
Bin zwar auch drin aber den Mond kann man vergessen. Die Aktie bewegt sich nur in eine Richtung und das ist horizontal
TonyStark01,
15.03.2021 11:42 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 .... ich warte bis wir die Erdumlaufbahn erreichen und dann holen wir uns den Mond
Jayjay91,
15.03.2021 11:41 Uhr
0
Wenn früh am Morgen die Werkssirene dröhnt
Und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt
Dann hat Einen nach dem Andern die Arbeitswut gepackt
Und jetzt singen sie zusammen im
Arbeitstakt-takt-takt-takt-takt-takt-takt:
"Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt –
Wir steigern das Bruttosozialprodukt!
Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!
Wir steigern das Bruttosozialprodukt!
Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!"🚀🚀
Werbung
+48 % in Deutschland!
Jayjay91,
15.03.2021 11:38 Uhr
0
Schöner Boden 🚀🚀🍻
A
AktienKnecht,
15.03.2021 11:33 Uhr
1
Da passiert garnichts:-)
TonyStark01,
15.03.2021 11:15 Uhr
0
😂
Behemothcitty,
15.03.2021 11:14 Uhr
0
Dieses jahr 500€ kein Problem!
TonyStark01,
15.03.2021 11:09 Uhr
0
Dieses Jahr bestimmt haha
H
HelmchenBLN,
15.03.2021 11:08 Uhr
0
Hier fällt nichts
Deniz20,
15.03.2021 11:02 Uhr
0
Kan mann dieses Jahr 0,5 marke sehen ?
C
Carla50672,
15.03.2021 10:55 Uhr
0
Die fällt grad
A
AktienKnecht,
15.03.2021 10:47 Uhr
0
Wann steigt die Rakete
R
Rene75,
15.03.2021 10:27 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Spineway/comments/m498nv/spineway_400_for_monday_before_1030_am/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
H
HelmchenBLN,
15.03.2021 10:07 Uhr
0
Kurz und bündig: kaufen und abheben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |