Makenita Resources WKN: A40X6P ISIN: CA5609251098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,086
EUR
-8,99 % -0,009
16:57:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11
Funkytown,
12. Jun 9:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---makenita-resources-inc---makenita-resources-erweitert-sein-eisen-magnetit-projekt-neben-max-power-corp--in-saskatchewan-auf-mehr-als-die-doppelte-zusammenhaengende-flaeche-von-nunmehr-116-149-acres/5174325/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
chicken1979,
19. Mai 6:04 Uhr
0
Wie ohne Werte ??. Da ich meine geschenkt bekomme habe , steht da natürlich kein Einkaufspreis. Bei mir steht nur der Aktuelle Kurswert , die Stückzahl und an welcher Börse ich sie verkaufen kann , meine Toronto und Frankfurt .
A
Alpinger,
18. Mai 21:34 Uhr
0
Habe auch 150.000 Cruz als Leiche liegen. Alles gut kann warten. Wie kommt man aber an die Makenita Anteile ran ? Hab die auch im Depot, aber ohne Werte. Wie könnte ich die mal verkaufen ?
chicken1979,
18. Mai 20:45 Uhr
0
Ich habe noch 250.000 Stück von Cruz , bin da mal reingerutscht wo der Lithium Boom war . Blauäugig gekauft , naja ich behalte auch alle , habe keinen Zeitdruck . Irgendwann wird der Mist bestimmt wieder mal gezockt .
Wald0o,
18. Mai 20:23 Uhr
0
Hier wird nix mit Verlust verkauft, irgendwann kommt es mal wieder, oder nicht.
Wald0o,
18. Mai 20:22 Uhr
0
Cruz Battery Metals Corp. hatta auch noch für 0,215€ gleiches Datum 2021 da liegen. Haha...10k STK für 80€
chicken1979,
18. Mai 17:50 Uhr
0
Gibt’s die überhaupt schon so lange ??. Ich habe mal 25.000 Stück gut geschrieben bekommen vor 2 Jahren oder so . Ich hatte Cruz Batterie metals Aktien und die haben damals Makenita ausgegliedert . Jedenfalls stehen die 25.000 Stück bei mir im Depot ohne einen Einkaufspreis !!. Freue mich aber , dass das Teil mal steigt . Habe die Cruz Batterie metals Aktien immer noch , tiefrot mit 10.000 Euro Verlust im Depot , da kann ich den Gewinn hier gut gebrauchen .
Wald0o,
18. Mai 17:31 Uhr
0
Liegt seit 17.11.2021 mit 0,2145€ im Depot als Leiche
Wald0o,
18. Mai 17:30 Uhr
0
Steigt
C
ConstanzeFischerBüttge,
17. Apr 12:01 Uhr
0
Huhu jemand da??
vettriano81,
21.01.2026 11:22 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/276909/Makenita-Resources-More-than-Doubles-Its-Landholdings-in-the-Sisson-West-Tungsten-Project-in-New-Brunswick-Canada
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |