MANNKIND WKN: A2DMZL ISIN: US56400P7069 Kürzel: NNFN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,402 EUR
-0,54 % -0,019
15:25:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 247
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.10.2017 19:15 Uhr
0
Abwarten und halten, wenn keiner mehr drann glaubt wird's steigen, spätestens in 2018.
Moma
Moma, 26.10.2017 19:06 Uhr
0
Mit Sicherheit kommt da noch was. Und zwar dann, wenn keiner mehr daran glaubt.
t
tradingma, 26.10.2017 15:35 Uhr
0
kommt da nochmal was?
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.10.2017 16:54 Uhr
0
:-)
S
Summer, 18.10.2017 20:12 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt... Dann wollen wir mal hoffen und MannKind etwas Zeit geben..
Moma
Moma, 18.10.2017 18:22 Uhr
0
Guter Einstieg Habibi ✌️
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.10.2017 17:52 Uhr
0
Willkommen im Club
Moma
Moma, 17.10.2017 15:18 Uhr
0
Da kommt bestimmt noch etwas an News der Kent Kresa kauft nicht einfach so für knapp 1 Mio.$ Aktien um dann Verluste zu machen.
Moma
Moma, 16.10.2017 14:27 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️✌️
A
AdlerX8, 15.10.2017 22:27 Uhr
0
günstig eingekauft hat er!!
S
Summer, 15.10.2017 22:24 Uhr
0
.. Kent Kresa kauft für 1 Mio Dollar aus der KE. Ist das gut? Oder schlecht? Wäre sonst die KE gescheitert? Oder sah Kent Kresa einfach nur eine gute Gelegenheit?
S
Summer, 14.10.2017 13:35 Uhr
0
... Hat jemand eine Idee, ob die Kapitalerhöhung reibungslos funktioniert hat?
S
Summer, 12.10.2017 22:40 Uhr
0
Volatilität ist ja hier wirklich genug vorhanden... Hoffe wir mal, dass die Kapitalerhöhung zu 6 Dollar funktioniert. Dann kann es weiter nach oben gehen.
Moma
Moma, 12.10.2017 18:53 Uhr
0
Kleines Gailoooo!! ✌️✌️
Moma
Moma, 12.10.2017 18:52 Uhr
0
Warum stehen bei L & S 500 000 St drin?
Moma
Moma, 12.10.2017 10:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-mannkind-corporation-dropped-day-171400872.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen