Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader
0,0495
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313
Dithmarscher,
08.07.2025 8:34 Uhr
0
Da kommt was Leute. Ich hab da ein Gefühl. 😜
B
Bravo2,
03.07.2025 13:03 Uhr
0
https://www.manukaresources.com.au/site/pdf/2d206489-4d89-4c3a-b43e-e389589ffa80/Trading-Halt.pdf
Antizykler,
03.07.2025 10:14 Uhr
0
Der Handel wurde von MR ausgesetzt. Es steht wohl eine größere Ankündigung an. Ich fürchte nur, dass wieder neue Aktien ausgegeben werden
B
Bravo2,
12.06.2025 8:10 Uhr
0
Es gibt einen Verfahrensfortschritt.
B
Bravo2,
12.06.2025 8:08 Uhr
0
https://www.fasttrack.govt.nz/projects/taranaki-vtm/correspondence
Antizykler,
10.06.2025 12:21 Uhr
0
Heute früh haben wir an den 0,05 AUD gekratzt. Da waren wir das letzte Mal vor 9 Monaten
Dithmarscher,
06.06.2025 21:54 Uhr
0
Noch ein weiter Weg bis zum 1€ 😜
A
Antizykler,
04.06.2025 8:40 Uhr
1
Wir sind bei 0,042 AUD. Wir bewegen uns langsam in die richtige Richtung
A
Antizykler,
03.06.2025 5:56 Uhr
0
Keine Ahnung. Da es jetzt vor dem Gremium liegt, hoffe ich, dass es noch dieses Jahr eine Entscheidung gibt
Dithmarscher,
02.06.2025 22:08 Uhr
0
Hätte nur gedacht / gehofft, dass die letzten Entwicklungen den ein oder anderen dazu bewegen, schon einzusteigen. Schlussendlich ist das Ding jetzt vor dem Gremium, was vor 2 Jahren noch komplett undenkbar schien. Die Hürde ist sicherlich nicht einfach zu nehmen, nichtsdestotrotz ist es die letzte, um loszulegen. Es braucht dann zwar viel Capex, aber dem Cash-Inflow und dem NPV von über 1 Mrd. USD, welche ja schon die Investitionen berücksichtigt, steht dann nichts mehr im Wege
Wann meinst du wird da was endgültiges kommen ?
Antizykler,
01.06.2025 11:27 Uhr
0
Hätte nur gedacht / gehofft, dass die letzten Entwicklungen den ein oder anderen dazu bewegen, schon einzusteigen. Schlussendlich ist das Ding jetzt vor dem Gremium, was vor 2 Jahren noch komplett undenkbar schien. Die Hürde ist sicherlich nicht einfach zu nehmen, nichtsdestotrotz ist es die letzte, um loszulegen. Es braucht dann zwar viel Capex, aber dem Cash-Inflow und dem NPV von über 1 Mrd. USD, welche ja schon die Investitionen berücksichtigt, steht dann nichts mehr im Wege
B
Bravo2,
30.05.2025 16:11 Uhr
0
Nur wenn MR das möchte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,40 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,40 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,02 % | Alle Diskussionen |