Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader

0,047 EUR
-1,05 % -0,001
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313
B
Bravo2, 09.07.2025 18:41 Uhr
0
Am 07.07. gab es eine Konferenz an der alle Gegner und Befürworter teilnehmen konnten um ihre Punkte einzubringen.
D
Donny666, 09.07.2025 7:46 Uhr
0
Es gab einige neue Infos auf der Homepage, mal sehen…😎
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.07.2025 8:34 Uhr
0
Da kommt was Leute. Ich hab da ein Gefühl. 😜
Dithmarscher
Dithmarscher, 07.07.2025 7:34 Uhr
0

Kapitalerhöhung, wie erwartet

Heißt unsere Geduld wird weiter auf die Probe gestellt. Bin gespannt ob News zum Verfahren kommen und ob dann ein großer Fisch einsteigt.
A
Antizykler, 07.07.2025 6:22 Uhr
0
Kapitalerhöhung, wie erwartet
Dithmarscher
Dithmarscher, 03.07.2025 17:21 Uhr
0

Der Handel wurde von MR ausgesetzt. Es steht wohl eine größere Ankündigung an. Ich fürchte nur, dass wieder neue Aktien ausgegeben werden

Abwarten
B
Bravo2, 03.07.2025 13:03 Uhr
0
https://www.manukaresources.com.au/site/pdf/2d206489-4d89-4c3a-b43e-e389589ffa80/Trading-Halt.pdf
A
Antizykler, 03.07.2025 10:14 Uhr
0
Der Handel wurde von MR ausgesetzt. Es steht wohl eine größere Ankündigung an. Ich fürchte nur, dass wieder neue Aktien ausgegeben werden
B
Bravo2, 12.06.2025 8:10 Uhr
0
Es gibt einen Verfahrensfortschritt.
B
Bravo2, 12.06.2025 8:08 Uhr
0
https://www.fasttrack.govt.nz/projects/taranaki-vtm/correspondence
Dithmarscher
Dithmarscher, 10.06.2025 15:02 Uhr
0

Heute früh haben wir an den 0,05 AUD gekratzt. Da waren wir das letzte Mal vor 9 Monaten

Aber leider nur von kurzer Dauer
A
Antizykler, 10.06.2025 12:21 Uhr
0
Heute früh haben wir an den 0,05 AUD gekratzt. Da waren wir das letzte Mal vor 9 Monaten
Dithmarscher
Dithmarscher, 06.06.2025 21:54 Uhr
0
Noch ein weiter Weg bis zum 1€ 😜
A
Antizykler, 04.06.2025 8:40 Uhr
1
Wir sind bei 0,042 AUD. Wir bewegen uns langsam in die richtige Richtung
A
Antizykler, 03.06.2025 5:56 Uhr
0
Keine Ahnung. Da es jetzt vor dem Gremium liegt, hoffe ich, dass es noch dieses Jahr eine Entscheidung gibt
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.06.2025 22:08 Uhr
0

Hätte nur gedacht / gehofft, dass die letzten Entwicklungen den ein oder anderen dazu bewegen, schon einzusteigen. Schlussendlich ist das Ding jetzt vor dem Gremium, was vor 2 Jahren noch komplett undenkbar schien. Die Hürde ist sicherlich nicht einfach zu nehmen, nichtsdestotrotz ist es die letzte, um loszulegen. Es braucht dann zwar viel Capex, aber dem Cash-Inflow und dem NPV von über 1 Mrd. USD, welche ja schon die Investitionen berücksichtigt, steht dann nichts mehr im Wege

Wann meinst du wird da was endgültiges kommen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen