Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader

0,046 EUR
±0,00 % ±0,000
11:13:56 Uhr, Gettex
Kommentare 313
D
Donny666, 30.09.2025 13:45 Uhr
0
Lambo würde ich gerne bestellen, die Lieferzeit ist aber genauso vage wie der Anstiegszeitpunkt hier…
Dithmarscher
Dithmarscher, 30.09.2025 13:14 Uhr
0
Darf so weitergehen...wie viel habt ihr zu welchem EK ? Lambo schon bestellt?
Dithmarscher
Dithmarscher, 30.09.2025 7:23 Uhr
0

Taranaki dauert noch bis März

Macht ja nix
A
Antizykler, 29.09.2025 17:48 Uhr
0
Taranaki dauert noch bis März
Dithmarscher
Dithmarscher, 29.09.2025 16:00 Uhr
0
Mit Taranaki und dem Listing müsste doch mal ein neues ATH drin sein.
A
Antizykler, 29.09.2025 12:32 Uhr
1

Das sieht doch gut aus mit dem ASX Listing. Jetzt noch die Meldung, dass Taranaki durch ist und dann können wir hier schon Mal steigen. Durch das NZX Listing könnte sich das gehandelte Volumen nun erhöhen oder was meint ihr ? Wo seht ihr Kursziele?

Schwer zu sagen… das Potential ist ausreichend, um über 0,10 € zu steigen, selbst wenn Taranaki nicht kommt. Das Unternehmen kennt halt niemand
Dithmarscher
Dithmarscher, 29.09.2025 8:31 Uhr
0

Normale Schwankungen bei Penny Stocks

Normale Schwankung? Soso 😀
Dithmarscher
Dithmarscher, 28.09.2025 9:15 Uhr
0
Das sieht doch gut aus mit dem ASX Listing. Jetzt noch die Meldung, dass Taranaki durch ist und dann können wir hier schon Mal steigen. Durch das NZX Listing könnte sich das gehandelte Volumen nun erhöhen oder was meint ihr ? Wo seht ihr Kursziele?
A
Antizykler, 26.09.2025 17:46 Uhr
0

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02999053-2A1624517&v=c2533a54e2514fb77a8f93f84db686e1125273e9

auch das 👍
B
Bravo2, 26.09.2025 16:50 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02999053-2A1624517&v=c2533a54e2514fb77a8f93f84db686e1125273e9
A
Antizykler, 26.09.2025 8:54 Uhr
0
Gute News heut hinsichtlich Gold und Silber
G
Gurkenpapst, 25.09.2025 9:07 Uhr
0
Normale Schwankungen bei Penny Stocks
B
Bravo2, 24.09.2025 18:47 Uhr
0
Aber warum? Hab keine News gelesen
Dithmarscher
Dithmarscher, 24.09.2025 12:29 Uhr
0
Sieht gut aus. Da wird was kommen oder was meint ihr ?
B
Bravo2, 16.08.2025 12:58 Uhr
0
Die hundert Tage sind die maximale Dauer die gem. Verfahrensregelung zulässig sind. 100 Arbeitstage.
B
Bravo2, 16.08.2025 12:56 Uhr
0
Das offizielle Schreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
7 IPO CSG -3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
5 IPO CSG -3,47 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen