Manuka Akzie WKN: A2QAZR ISIN: AU0000090292 Kürzel: MKR Forum: Aktien User: BörseTrader
0,0495
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:50:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313
Dithmarscher,
01.10.2025 19:57 Uhr
0
Ich bin eigentlich auch eher klassisch Mercedes-mäßig unterwegs nur der Lambo hat sich ja als "Schlachtruf" durchgesetzt. 😀 Hab nur gelesen dass Greenpeace jetzt schon Stimmung macht. Man man man.
Donny666,
01.10.2025 10:24 Uhr
0
Bin auch nicht gerade gering investiert und habe selbst ein Interesse daran dass es steigt. Prognosen sehen super aus, allein wenn im nächsten Jahr die Minen wieder fördern. Außerdem stehe ich nicht so auf Lambos…😜
Donny666,
30.09.2025 13:45 Uhr
0
Lambo würde ich gerne bestellen, die Lieferzeit ist aber genauso vage wie der Anstiegszeitpunkt hier…
Dithmarscher,
30.09.2025 13:14 Uhr
0
Darf so weitergehen...wie viel habt ihr zu welchem EK ? Lambo schon bestellt?
Dithmarscher,
29.09.2025 16:00 Uhr
0
Mit Taranaki und dem Listing müsste doch mal ein neues ATH drin sein.
A
Antizykler,
29.09.2025 12:32 Uhr
1
Schwer zu sagen… das Potential ist ausreichend, um über 0,10 € zu steigen, selbst wenn Taranaki nicht kommt. Das Unternehmen kennt halt niemand
Dithmarscher,
28.09.2025 9:15 Uhr
0
Das sieht doch gut aus mit dem ASX Listing. Jetzt noch die Meldung, dass Taranaki durch ist und dann können wir hier schon Mal steigen. Durch das NZX Listing könnte sich das gehandelte Volumen nun erhöhen oder was meint ihr ? Wo seht ihr Kursziele?
A
Bravo2,
26.09.2025 16:50 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02999053-2A1624517&v=c2533a54e2514fb77a8f93f84db686e1125273e9
A
Antizykler,
26.09.2025 8:54 Uhr
0
Gute News heut hinsichtlich Gold und Silber
B
Bravo2,
24.09.2025 18:47 Uhr
0
Aber warum? Hab keine News gelesen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,83 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,73 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,91 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,93 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,55 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |