MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0816
EUR
-0,12 % -0,0001
21:08:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.601
Gast-754895601,
31.01.2025 9:59 Uhr
0
Schade ist wirklich das der spread bei ls so enorm hoch ist hätte auch gerne von wochende nochmal paar Anteile nachgelegt.
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 10:07 Uhr
0
Was ich auch oft nicht verstehe wie man hier den brief Wert als Kurs nehmen kann fällt mir schon länger hier bei börsennews auf
Gast-754895601,
31.01.2025 9:55 Uhr
0
Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit
Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 9:48 Uhr
0
Aber so gut wie null Volumen obwohl eigentlich morgens am meisten passiert die Sitzen wohl alle bei atos und hoffen auf ihre lambos 🤣
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 9:24 Uhr
0
Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 9:21 Uhr
1
Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...
Ich persönlich kaufe nach um die 0.40 Brief und wenn der spread zwischen 3-4 Cent liegt
mitsch1982,
31.01.2025 8:39 Uhr
0
Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren.
Wann würdet ihr nochmal nachkaufen?
Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein.
Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...
Jeder_cent_zählt,
31.01.2025 7:41 Uhr
0
Was macht LSX mit dem Kurs der wird ja ab 8 Uhr ewig wieder rot sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |