MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0816 EUR
-0,12 % -0,0001
20:18:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:24 Uhr
0
Da sind sie schnell
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:24 Uhr
0
Und direkt Brief auf 0,63 erhöht :D
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:23 Uhr
0
Aber knapp 2,7 k wurden Eben zu 0,60 gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:22 Uhr
0

Auf ls 0.48 zu 0.60

Nicht normal
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:22 Uhr
0

Vom spread kommen mir zumindest an der Börse in eine richtige Richtung Brief 0.50 Geld 0.45

Auf ls 0.48 zu 0.60
G
Gast-754816401, 31.01.2025 10:17 Uhr
0
MANZ WIRD DELISTEET NECHSTE WOCHE
G
Gast-754816401, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
MANZ IS KAKE
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
Jetzt 0.50 zu 0.48😅
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:16 Uhr
0
Vom spread kommen mir zumindest an der Börse in eine richtige Richtung Brief 0.50 Geld 0.45
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:14 Uhr
0

Denke, hier passiert erst wieder was, wenn es News gibt. Dann aber richtig, hoffentlich auch die richtige Richtung 🚀

Ja hoffe ich auch . Aber das Handelsvolumen in den letzten Tagen hat auf mehr Bewegung hingedeutet mal schauen vllt passiert noch was vor dem Wochenende
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.01.2025 10:12 Uhr
1

Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung

Denke, hier passiert erst wieder was, wenn es News gibt. Dann aber richtig, hoffentlich auch die richtige Richtung 🚀
G
Gast-754895601, 31.01.2025 10:12 Uhr
0
Ja die nehmen immer irgendwas. Manchmal steht bei anderen Aktien auch der Kurs von nasdaq obwohl diese dort nichtmal handelbar sind. :D
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:10 Uhr
0
Hamburg gibt nach mit Brief jetzt nur noch 0.50
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:07 Uhr
0
Was ich auch oft nicht verstehe wie man hier den brief Wert als Kurs nehmen kann fällt mir schon länger hier bei börsennews auf
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 10:01 Uhr
0
Ist gerade überall sehr hoch
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:59 Uhr
0
Schade ist wirklich das der spread bei ls so enorm hoch ist hätte auch gerne von wochende nochmal paar Anteile nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen