MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0798 EUR
+0,88 % +0,0007
16:12:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
r
rainer1, 17.02.2025 13:12 Uhr
0
ja heute ist es sehr gut
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:12 Uhr
0

So kann der Montag weitergehen

Ja bin sehr zufrieden
r
rainer1, 17.02.2025 13:13 Uhr
0
wir sind auch platz 1 bei meistdiskutiert das passt zum kurs
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall sehr happy das es schon am Montag passiert die letzten Wochen ging es ja immer erst mittwochs los
G
Gast-754816401, 17.02.2025 13:37 Uhr
0
Manz besteeee
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:11 Uhr
0
So kann der Montag weitergehen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt kann es losgehen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:10 Uhr
0
Frankfurt wieder 1 k gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0
Hamburg brief 0.55 besser geht es nicht
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0

Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen

Das werde ich auch nie verstehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Also immer genau im dip weil meist steigt es ein paar Stunden später auch wieder
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:00 Uhr
0

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze

Ja und hier reichen 1.000 € um einen Kurs zu wegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
War wohl nichts
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
Hat sich mal wieder bestätigt heute Morgen wollte ich zu 0,5 nachlegen wollte warten bis es günstiger wird
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:59 Uhr
0

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 Dax Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen