MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:08 Uhr
0
Ja weil du gelt ferliren hast. Du bist eine lachnumma jeda cent celt
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 21:07 Uhr
0
Ich brich bald zusammen so viel zum lachen gibt es selten
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:07 Uhr
0
Nur weil du gelt ferloren hast
r
rainer1, 24.01.2025 21:06 Uhr
0

Ich kaife manz net manz ist riesen kake scheise

Ich glaube die manz aktie möchte nicht zu dir auch sie hat werte und einen stolz
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:05 Uhr
0
Ich kaife manz net manz ist riesen kake scheise
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:04 Uhr
0
Du has bei 0.75 gekauuft hahahhahahah jez hastdu nur noch 50 cent xD looser
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:04 Uhr
0
Danke
r
rainer1, 24.01.2025 21:03 Uhr
1

Ich hlefe nur manz is tot

Ich helfe dir auch. es heißt : ich helfe nur weil manz tot ist
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:03 Uhr
0
Der Meinung bin ich auch und so lange der Kurs so bleibt werde ich noch weiter nach und nach zukaufen.
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:03 Uhr
0
Ich hatte keine :-p
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:02 Uhr
0
Ihr hapt alle geld ferloren xD. Manz geht auf 7 cent bald
G
Gast-754816401, 24.01.2025 21:02 Uhr
0
Ich hlefe nur manz is tot
m
mitsch1982, 24.01.2025 21:02 Uhr
0
Hier ist keiner ko gegangen. Hab nen Einkauf von 0,75 und bin mir sicher, dass hier das Ding richtig gut geht.
r
rainer1, 24.01.2025 21:02 Uhr
0
nicht das gleich noch knusprige_ Ente kommt die ist genau so nur gerade im Atos Forum
G
Gast-754895601, 24.01.2025 21:01 Uhr
0
Och nöö jetzt treibt der Hugo sich auch in dem Forum hier rum. Der geht überall hier den Leiden auf die Nerven.
m
mitsch1982, 24.01.2025 21:00 Uhr
0
Wenn wir hier bei 2,50 stehen, jammert jeder...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen