MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 10:10 Uhr
0

Okay ich hab Montag 2 mal nachgelegt je nachdem wie sich der Kurs heute und morgen entwickelt erhöhe ich nochmal

Ja ich dachte es fällt noch weiter daher war ich Etwas vorsichtig
G
Gast-754895601, 29.01.2025 10:09 Uhr
0

Nein bis jetzt noch nicht

Okay ich hab Montag 2 mal nachgelegt je nachdem wie sich der Kurs heute und morgen entwickelt erhöhe ich nochmal
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 10:07 Uhr
0

Hast du eigentlich nochmal nachgekauft die Woche ?

Nein bis jetzt noch nicht
G
Gast-754895601, 29.01.2025 10:04 Uhr
0

Genau ich finde es zumindest gut wie es gerade aussieht nach den letzten 2 Tagen

Hast du eigentlich nochmal nachgekauft die Woche ?
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 9:58 Uhr
0
Genau ich finde es zumindest gut wie es gerade aussieht nach den letzten 2 Tagen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.01.2025 9:57 Uhr
0
Hätte nichts dagegen, schauen wir mal.
G
Gast-754895601, 29.01.2025 9:57 Uhr
0
Die 27 Prozent sind aktuell auf jeden Fall schon fürs Auge
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 9:54 Uhr
0
Nachhaltig kann es nur werden wenn man einen positiven Trend sieht meiner Meinung nach
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 9:53 Uhr
0
Da hastdu recht aber vllt könnte es nachhaltig werden wenn der Kurs mal wieder hoch geht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.01.2025 9:52 Uhr
0
Das ist doch nur gezocke und nichts nachhaltiges.
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 9:47 Uhr
0
Da binich gespannt wenn LSX und Frankfurt weiter so ein Volumen liefern
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.01.2025 9:33 Uhr
0
Ohne nennenswerte News passiert hier nichts mehr.
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 9:18 Uhr
0
Mal wieder grüne Zahlen sieht gut aus
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 8:23 Uhr
0
Bei LSX sobald es wieder geht kauft der nächste über 1 k und schon wieder stop 😅
J
Jeder_cent_zählt, 29.01.2025 8:19 Uhr
0
Heute könnte ein guter Tag werden wo der Kurs mal zeigt das manz nicht tot ist
_
_ES, 29.01.2025 8:17 Uhr
0

Aktuell liegt der Kurs bei LSX bei 0,50

ja, 0,40 zu 0,55 bereits
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen