MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Daher sichern sich brocker ab
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Nach oben
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Spread ist so hoch wenn ne aktie extrem steigen kann
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Fallen eher weniger
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:44 Uhr
0
Aber das kommt weil keiner weiß wohin es geht es kann von einer Minute auf die andere extrem steigen oder fallen dadurch der riesige spread
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:43 Uhr
0

0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)

Ja der spread ist heute morgen wieder sehr hässlich
_
_ES, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Ja hat es man muss nur Geduldig sein und auf seine chance warten
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Und so ein wichtiges Unternehmen was zur zeit nur 40 cent kostet pro aktie nicht zu kaufen ist jeder selber schuld
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Aber Manz ist alles andere als tot
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
In jeder Richtung
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
Tja du hast mich überzeugt und manz hat viel potenzial
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
🤣🤣
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:40 Uhr
0
Muss ich ja fast ein Kreuzchen in den Kalender machen das ich von dir mal recht bekommen 😅
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:39 Uhr
0
Hört auf hier Unruhe zu stiften wenn ihr nicht mitwollt dann nicht
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:38 Uhr
0
Auch wenn es am ende ein zock ist . Das wird hoch steigen und somit profit. Wo ist das Problem?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen