MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Aber ich habe 6000 euro in manh investiert. Jetzt heisst es abwarten und tee trinkwn
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Ich kann euch beweise schicken
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Da nachste woche ggf die news mit daimler kommen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Manz kann heute auf 1 euro gehen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Daher sichern sich brocker ab
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Nach oben
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Spread ist so hoch wenn ne aktie extrem steigen kann
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Fallen eher weniger
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:44 Uhr
0
Aber das kommt weil keiner weiß wohin es geht es kann von einer Minute auf die andere extrem steigen oder fallen dadurch der riesige spread
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:43 Uhr
0

0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)

Ja der spread ist heute morgen wieder sehr hässlich
_
_ES, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Ja hat es man muss nur Geduldig sein und auf seine chance warten
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Und so ein wichtiges Unternehmen was zur zeit nur 40 cent kostet pro aktie nicht zu kaufen ist jeder selber schuld
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Aber Manz ist alles andere als tot
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
In jeder Richtung
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
Tja du hast mich überzeugt und manz hat viel potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen