MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
10:21:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2025 10:01 Uhr
0

Ich kann euch beweise schicken

ja schick mal trolololol
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Aber ich habe 6000 euro in manh investiert. Jetzt heisst es abwarten und tee trinkwn
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Ich kann euch beweise schicken
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Da nachste woche ggf die news mit daimler kommen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:50 Uhr
0
Manz kann heute auf 1 euro gehen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Daher sichern sich brocker ab
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Nach oben
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Spread ist so hoch wenn ne aktie extrem steigen kann
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:49 Uhr
0
Fallen eher weniger
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:44 Uhr
0
Aber das kommt weil keiner weiß wohin es geht es kann von einer Minute auf die andere extrem steigen oder fallen dadurch der riesige spread
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:43 Uhr
0

0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)

Ja der spread ist heute morgen wieder sehr hässlich
_
_ES, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
0,44 zu 0,62 ... da wird Geld gemacht (der Broker gewinnt immer)
J
Jeder_cent_zählt, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Ja hat es man muss nur Geduldig sein und auf seine chance warten
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Und so ein wichtiges Unternehmen was zur zeit nur 40 cent kostet pro aktie nicht zu kaufen ist jeder selber schuld
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:42 Uhr
0
Aber Manz ist alles andere als tot
G
Gast-754816401, 30.01.2025 9:41 Uhr
0
In jeder Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen