MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+4,87 % +0,0038
22:30:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
M
MaLiMo, 04.02.2025 22:02 Uhr
0
Wie oft wollt ihr euch denn noch von diesem Klapp s.pa.t.en verar...... lassen 🤷🏻
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 20:24 Uhr
0

Wer ist gestorben die **** wo als nachts zwischen den Maschinen sitzt ?

Darf man nicht mal R.a.tte schreiben
J
Jeder_cent_zählt, 04.02.2025 20:20 Uhr
0

MANZ IS SCHEISEE ... GRAD NACHRICHT GELSENE DA IS EINA IM WERK GESTORPEN ... MORGEN IS MANZ AUF 0,03 CENTT

Wer ist gestorben die **** wo als nachts zwischen den Maschinen sitzt ?
G
Gast-754895601, 04.02.2025 20:16 Uhr
0
🙄
G
Gast-754816401, 04.02.2025 20:15 Uhr
0
MANZ IS SCHEISEE ... GRAD NACHRICHT GELSENE DA IS EINA IM WERK GESTORPEN ... MORGEN IS MANZ AUF 0,03 CENTT
G
Gast-754895601, 04.02.2025 20:10 Uhr
0

Danke für die Info LimitO

Jetzt muss du mir meine Frage aber auch beantworten warum genau Manz und Atos wo du immer dein gedöns schreibst ?
G
Gast-754895601, 04.02.2025 20:05 Uhr
0
Gerne
G
Gast-754816401, 04.02.2025 20:00 Uhr
0
Danke für die Info LimitO
G
Gast-754895601, 04.02.2025 19:58 Uhr
0

Es müssen doch viele aktien frei sein, sonst wäre der Kurs nicht so in Eimer oder?

Einfach mal als Beispiel weil Atos ja auch zu deinen Lieblings Foren gehört. Wenn jemand für 10k mal angenommen Atos kauft tut sich null am Kurs. Bei Manz würde man es schon deutlich sehen egal ob Kauf oder Verkauf man sieht es deutlich deshalb hier auch immer diese hohen Schwankungen. Manche Tage 50% plus andere 50 minus. Das ist halt ne Aktie die wirklich nur was für Leute ist die Risiko bereit sind.
G
Gast-754895601, 04.02.2025 19:50 Uhr
0

Es müssen doch viele aktien frei sein, sonst wäre der Kurs nicht so in Eimer oder?

Ja aber meistens sind nicht viele zu dem Kurs verfügbar. Deswegen wenn einer 3-4 k kauft kann der Kurs sich schnell ändern.
G
Gast-754816401, 04.02.2025 19:24 Uhr
0
Es müssen doch viele aktien frei sein, sonst wäre der Kurs nicht so in Eimer oder?
G
Gast-754816401, 04.02.2025 19:23 Uhr
0

Ja muss man halt hinnehmen aber ist ja auch so wenn einer kauft steigt der Kurs ja auch mal schnell um 20-30 Prozent genau so fällt er stark wenn jemand mehr verkauft. Gibt halt wenig Manz Aktien.

Danke für die Info
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:37 Uhr
0
Aber eine Frage Hugo wieso genau hier und Atos warum schreibst du nicht in anderen Foren ?
G
Gast-754895601, 04.02.2025 18:36 Uhr
0
Ja muss man halt hinnehmen aber ist ja auch so wenn einer kauft steigt der Kurs ja auch mal schnell um 20-30 Prozent genau so fällt er stark wenn jemand mehr verkauft. Gibt halt wenig Manz Aktien.
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:35 Uhr
0
30%+
G
Gast-754816401, 04.02.2025 18:35 Uhr
0
Bei Trade Republic
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen