MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0791 EUR
-0,13 % -0,0001
08:50:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 11.02.2025 8:33 Uhr
0
Aber derzeit leider mal wieder nicht handelbar aber weiß ja jetzt warum
G
Gast-754895601, 11.02.2025 8:33 Uhr
0
Guten morgen 😇 Ls auch nur 50cent was echt cool ist wenn man bedenkt das der Spread dort sonst viel höher war
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 8:29 Uhr
0
In Stuttgart aktuell 0.48 brief
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 8:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.02.2025 17:49 Uhr
0
Aktuell übrigens 0,50€ zu 0,43€
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.02.2025 17:48 Uhr
0

Welche Gebühren fallen da bei Verkauf an? Normalerweise kann ich diese eine Aktie ja auch von Scalable zu ING transferieren, oder? ING ist meine Hausbank

2,90€ Handelsgebühr+ Courtage am Handelsplatz Hamburg. Transferieren sollte gehen, da bin ich aber kein Profi. Einfach mal probieren, die Idee ist super.
G
Gast-754895601, 10.02.2025 17:35 Uhr
0
Bei ls geht der Spread auch kontinuierlich runter inzwischen nur noch 7 Cent
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 16:53 Uhr
0

Welche Gebühren fallen da bei Verkauf an? Normalerweise kann ich diese eine Aktie ja auch von Scalable zu ING transferieren, oder? ING ist meine Hausbank

Bei mir sind es wenn ich 1 k kaufe im Schnitt 1 bis 3 Cent pro Aktie umgerechnet
m
mitsch1982, 10.02.2025 15:52 Uhr
0

Bei der ING-DIBA aktuell 0,50€ zu 0,49€, Handelsplatz Hamburg. Sonst auch oft 0,15€

Welche Gebühren fallen da bei Verkauf an? Normalerweise kann ich diese eine Aktie ja auch von Scalable zu ING transferieren, oder? ING ist meine Hausbank
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.02.2025 15:42 Uhr
0

Bei Gettex ist es 0,43 zu 0,57

Bei der ING-DIBA aktuell 0,50€ zu 0,49€, Handelsplatz Hamburg. Sonst auch oft 0,15€
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 15:19 Uhr
1

Sollte es bei Gettex rausgenommen werden, das wußten sie vor 14 Tagen noch nicht, was da passiert und gemacht wird. Wo wird es sicher weitergehandelt und über welche Plattform wird das sein. Da würde ich dann vorsichtshalber hinwechseln...

An der normalen Börse wird es weiter gehandelt und da gibt es meistens keinen spread ich empfehle es über ein depot bei der Bank zu machen . Natürlich hat man da Gebühren aber dafür ist der Kauf Preis meistens günstiger
G
Gast-754895601, 10.02.2025 15:00 Uhr
0

Sollte es bei Gettex rausgenommen werden, das wußten sie vor 14 Tagen noch nicht, was da passiert und gemacht wird. Wo wird es sicher weitergehandelt und über welche Plattform wird das sein. Da würde ich dann vorsichtshalber hinwechseln...

Das weiß ich nicht also an ls hab ich eine Mail geschrieben
m
mitsch1982, 10.02.2025 14:53 Uhr
0
Sollte es bei Gettex rausgenommen werden, das wußten sie vor 14 Tagen noch nicht, was da passiert und gemacht wird. Wo wird es sicher weitergehandelt und über welche Plattform wird das sein. Da würde ich dann vorsichtshalber hinwechseln...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 Germany 40 Prognose +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
8 $ZETA +0,23 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,50 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen