MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0778 EUR
-1,64 % -0,0013
09:07:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hugo erstmal was trinken hilft immer
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hilfeeee
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Ich habe ankst, weil Mainz so schnll aufsteigt.
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:23 Uhr
0

Ich weiß grad gar nicht mehr was Käufe und Verkäufe sind. Hamburg wurden auch 3k gehandelt aber stehen die da schon mit 0,6 im Geld ?

Ja🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:21 Uhr
0

Lsx wieder 1 k gekauft was ist los habe ich was verpasst?

Ich weiß grad gar nicht mehr was Käufe und Verkäufe sind. Hamburg wurden auch 3k gehandelt aber stehen die da schon mit 0,6 im Geld ?
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:20 Uhr
0

IHR SEID ALEA MEINE FREUNDE

🫶😄
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:19 Uhr
0
Bin auch jeden Fall happy das ich für meine Verhältnisse von den 3,8 Millionen verfügbaren Anteilen ein ordentliches Stück habe :D
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:18 Uhr
0
Lsx wieder 1 k gekauft was ist los habe ich was verpasst?
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:18 Uhr
0
Vielen Dank, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt.Wir sind eine Familie und werden gemeinsam viel erreichen.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:18 Uhr
0
IHR SEID ALEA MEINE FREUNDE
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:17 Uhr
0

Hab gestern bei dem Niedrigen Spread zu 46 Cent auch nochmal Nachgelegt das ging jetzt schneller als erwartet eig wollte ich heute und morgen nochmal bisschen aufstocken aber wenn der Kurs weiter steigt brauche ich das gar nicht

Ja wir hoffen das läuft jetzt
_
_ES, 13.02.2025 11:17 Uhr
0
Moin Rainer
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:16 Uhr
0

fast 30 % gewinn das ist doch mal wieder schön zu sehen

Hab gestern bei dem Niedrigen Spread zu 46 Cent auch nochmal Nachgelegt das ging jetzt schneller als erwartet eig wollte ich heute und morgen nochmal bisschen aufstocken aber wenn der Kurs weiter steigt brauche ich das gar nicht
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:15 Uhr
0
MANZ SCHNEL KAIFEN
r
rainer1, 13.02.2025 11:14 Uhr
0
fast 30 % gewinn das ist doch mal wieder schön zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen