MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
+31,67 % +0,019
10:31:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Nein
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Wieder mega gwfallen
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt ist es schon wieder passiert...Das ist wirklich ärgerlich.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Lol
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch das der Spread was sinkt dann wäre alles wunderbar
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
MANZ IS SUPER
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:36 Uhr
0
Sory leute och mache kein erger mehr hier.. last uns fertragen ok?
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:34 Uhr
0
Ja
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:34 Uhr
0

44 k ungefähr sind wir gerade

Für 11:30 nicht übel
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:32 Uhr
0

Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang

44 k ungefähr sind wir gerade
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Vor 3 Wochen mittwochs hatten wir knapp 400k Volumen mal sehen ob das heute getoppt wird der Tag ist noch lang
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:30 Uhr
0
Ja heute will irgendwie jeder kaufen nur ich finde nichts warum
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:29 Uhr
0
Wenn man einfach mal vergleicht mit dem lilium Anstieg was ja reines pump and dump war das gab es richtig viele orders um 100k
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:28 Uhr
0

Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.

Ja und 50k ist echt sehr gering aber hier braucht es nicht viel.
_
_ES, 13.02.2025 11:28 Uhr
0
Das Interesse ist stark , die letzten Tage wurden nur knapp 50 T Stück gehandelt , heute ist Manz bereits darüber.
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:26 Uhr
0
Ich muss mir wohl Zigaretten kaufen das halte ich am morgen noch nicht aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 Security der nächsten Generation -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen