MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0796 EUR
+0,89 % +0,0007
20:01:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:14 Uhr
0
Bei mir steigt der Kurs gerade wieder mal schauen wo es hingeht
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:13 Uhr
0

Vorhin war sogar bei ls 0,499 zu 0,51 und ls war ja normal immer richtig hoch im Spread

Ja gerade ist es sehr gut hoffe wir halten den guten spread
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:12 Uhr
0

ja gerade 2 Cent so wenig war es schon lange nicht mehr da lohnt sich ein Nachkauf richtig

Ja wenn man überlegt das es normalerweise 10 Cent sind ist das ein richtiges Schnäppchen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:12 Uhr
0
Vorhin war sogar bei ls 0,499 zu 0,51 und ls war ja normal immer richtig hoch im Spread
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:12 Uhr
0

Der spread ist heute richtig gut

Definitiv schade das News noch auf sich warten lassen aber zu so nem niedrigen Spread kam man lange nicht rein
r
rainer1, 17.02.2025 12:11 Uhr
0
ja gerade 2 Cent so wenig war es schon lange nicht mehr da lohnt sich ein Nachkauf richtig
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:10 Uhr
0
Der spread ist heute richtig gut
G
Gast-754816401, 17.02.2025 10:47 Uhr
0
Kake
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:59 Uhr
0

noch so Clown der überall Werbung streut, muss ja bestens laufen

Dachte ich mir auch 🤣 Schade das der Spread wieder grundlos hochgegangen ist am Anfang sah es echt gut aus bis 50 im Geld und 51 im Brief. Jetzt wird sicher erstmal wieder Flaute.
_
_ES, 17.02.2025 9:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

noch so Clown der überall Werbung streut, muss ja bestens laufen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:13 Uhr
0
Und auf ls wurden schon knapp 8k gekauft
G
Gast-754895601, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Warten wir mal ab was der Tag so bringt der Spread ist wieder auf 53 hoch eben war es 50 zu 51
G
Gast-754816401, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
manz kake
G
Gast-754816401, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
MANZ UNTEN WIEDA
G
Gast-754895601, 17.02.2025 8:45 Uhr
0
11 Prozent schon heute
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Strategy B -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
7 Strategy B -3,02 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen