MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0796 EUR
+0,89 % +0,0007
19:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Sobald der Kurs wegen 1-2 verkaufen schwankt bricht ja sofort wieder Panik aus
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es da oben
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Bam wie aus dem nichts von 7 auf 16 Prozent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:56 Uhr
0
Jetzt hat einer auf LS 1.6 k gekauft und der Kurs geht gleich hoch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:48 Uhr
0
Definitiv
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:42 Uhr
0

Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten

Ja hoffe ich auch es ist bald wieder ein Monat rum von den letzten news
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:42 Uhr
0
Was eig schon heftig ist das man seitdem 23.1 nichts mehr hört nichtmal Gerüchte oder so zu jeder anderen Firma wird immer so viel geschrieben. Also im geheimhalten sind die echt gut.
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:41 Uhr
0
Hoffe einfach wir müssen mit den News nicht mehr so lange warten
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:38 Uhr
0

Kurze Zeit waren es auf jeden Fall 0,10

Ja ganz kurz wenn man es so sieht steigen wir eigentlich kontinuierlich
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:37 Uhr
0
Kurze Zeit waren es auf jeden Fall 0,10
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:34 Uhr
0
Ja 0.21 war es glaube ich
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0
Und heute schon fast 50
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:33 Uhr
0

Ja das gefühl habe ich auch

Ich mein vor knapp einem Monat standen wir hier im Geld noch bei 10-15 Cent
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:33 Uhr
0

Hab i wie das Gefühl das man so günstig bald nicht mehr reinkommt

Ja das gefühl habe ich auch
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:29 Uhr
0
Hab i wie das Gefühl das man so günstig bald nicht mehr reinkommt
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:28 Uhr
0
Bin am überlegen ein bisschen Rheinmetall Anteile zu verkaufen und hier noch was zu erhöhen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 IPO CSG -1,75 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen