MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0795 EUR
+0,76 % +0,0006
21:31:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
r
rainer1, 17.02.2025 13:12 Uhr
0
ja heute ist es sehr gut
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:11 Uhr
0
So kann der Montag weitergehen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt kann es losgehen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:10 Uhr
0
Frankfurt wieder 1 k gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0
Hamburg brief 0.55 besser geht es nicht
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:04 Uhr
0

Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen

Das werde ich auch nie verstehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Also immer genau im dip weil meist steigt es ein paar Stunden später auch wieder
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:02 Uhr
0
Was ich nicht verstehe das so viele immer bei 35-45 Cent ihre Anteile verkaufen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 13:00 Uhr
0

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze

Ja und hier reichen 1.000 € um einen Kurs zu wegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
War wohl nichts
G
Gast-754895601, 17.02.2025 13:00 Uhr
0
Hat sich mal wieder bestätigt heute Morgen wollte ich zu 0,5 nachlegen wollte warten bis es günstiger wird
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:59 Uhr
0

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60

Woanders braucht man dafür Millionen Umsätze
r
rainer1, 17.02.2025 12:59 Uhr
0
jetzt sollte weiter gekauft werden
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 12:58 Uhr
0

Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld

Ja wenn Jetzt nochmal einer ein paar k kauft dann sind wir bald bei 0.60
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Aber sieht man mal wir standen eben bei 50 Cent Brief und jetzt schon 52 Geld
G
Gast-754895601, 17.02.2025 12:57 Uhr
0
Sobald der Kurs wegen 1-2 verkaufen schwankt bricht ja sofort wieder Panik aus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
8 Security der nächsten Generation +11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen