MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0791 EUR
+0,25 % +0,0002
07:42:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
r
rainer1, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣

wart ab heute kann viel passieren
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:17 Uhr
0

Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣
r
rainer1, 20.02.2025 11:16 Uhr
0
Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:07 Uhr
0
Frankfurt wird immer weiter gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:00 Uhr
0
Gettex wurden wieder 1 k gekauft bis jetzt haben wir ein sehr starkes Handelsvolumen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:43 Uhr
0
Stuttgart aktuell am günstigsten mit 0.69€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:39 Uhr
0
Geld steigt bei mir immer wieder in kleinen Schritten
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D

🤣
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Hast Geld bezahlt für die Achterbahn Fahrt hier🤣
F
Flexxo, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D
G
Gast-754895601, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Frankfurt heute schon ein Plus von 79%
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:33 Uhr
0

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.

Wir sind schon 30 aktive hier im chat 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.02.2025 10:32 Uhr
0

Ja nicht normal was die dort machen

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:24 Uhr
0
Auf LSX wird trotzdem weiter gekauft vllt wird heute wieder in guter tag
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:23 Uhr
0

WEH LAUF

Ja selbst der Kurs rennt nach oben weg
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen