MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
r
rainer1, 27.01.2025 13:11 Uhr
0

Aber bin froh das man noch zu solchen Kursen kaufen kann.

meine nächste kauf Order steht bei 0,55€
G
Gast-754895601, 27.01.2025 13:09 Uhr
0
Aber bin froh das man noch zu solchen Kursen kaufen kann.
G
Gast-754895601, 27.01.2025 13:07 Uhr
0
Das denke ich mir auch. 👍
M
Mosquito1, 27.01.2025 12:40 Uhr
0
Allein die Tatsache, dass hier ne Handvoll miserable Basher unterwegs sind, sagt mir, dass ich hier richtig bin.... ,😉
J
Jeder_cent_zählt, 27.01.2025 12:07 Uhr
0

hat jemand vergessen die Tür abzuschließen oder woher kommen die ganzen Vögel

Das frage ich mich heute auch hier scheinen einige Langeweile zu haben
r
rainer1, 27.01.2025 12:06 Uhr
0

Ich helfe bitte ferkauft manz. Ihr habt gelt ferlieren

du sollst doch nicht dein ganzes Insider wissen ihr verbreiten lass uns in dem glauben das der Kurs noch steigt
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
Ich helfe bitte ferkauft manz. Ihr habt gelt ferlieren
r
rainer1, 27.01.2025 12:03 Uhr
0
hat jemand vergessen die Tür abzuschließen oder woher kommen die ganzen Vögel
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:01 Uhr
0
Wer manz noch net ferkauf hat is selba schuldd. Manz sol heute auf 0 falen
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:00 Uhr
0
Schneel ferkaufeen
G
Gast-754816401, 27.01.2025 12:00 Uhr
0
Manz is so scheise. Die felt auf 0
r
rainer1, 27.01.2025 11:36 Uhr
0
man muss mur mal seine ganzen Kommentare lesen vom letzten Jahr entweder er pusht oder versucht den Kurs zu drücken
M
Mosquito1, 27.01.2025 11:32 Uhr
0

DOCH! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-spielball-fuer-zocker-20373736.html

Varta hat keine Insolvenz beantragt.... Entweder Starug, oder Insolvenz.... Varta hat Starug beantragt... Manz hat Insolvenz beantragt (somit kein Starug mehr möglich)....
_
_ES, 27.01.2025 11:31 Uhr
0

DOCH! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-spielball-fuer-zocker-20373736.html

Da scheint jemand weder lesen noch nachzudenken , bewusste Falschmeldung
w
wojtila, 27.01.2025 11:26 Uhr
0

Hmm, Starug geht aber nichtmehr, wenn Insolvenz beantragt wurde.... Starug ist die Sanierung ohne Insolvenzantrag... Somit Bullshit, was ihr hier schreibt....

DOCH! https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-spielball-fuer-zocker-20373736.html
J
Jeder_cent_zählt, 27.01.2025 11:13 Uhr
1
Immer die dummen Aussagen um den Kurs zu drücken . Das kommt davon wenn man auf fallende Kurse wettet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen