MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0819 EUR
+0,24 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:11 Uhr
0
Bessa geld ferste ken
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:11 Uhr
0
Die denken manz is supa. Aba manz geht heute auf 7 cent runta
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:11 Uhr
0
Die leute hir sind kake
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:10 Uhr
0
Hastu etwa mehr gelt in manz??
w
wojtila, 28.01.2025 9:10 Uhr
0

für börsianer ist das bestimmt viel geld

Angesichts des Kurses der letzten Tage hoffe ich für die positiv Gestimmten hier, nicht allzuviel Geld in diese Bude reingesteckt zu haben. Leute, was erwartet ihr eigentlich ? Manz hat jahrelang bewiesen, nicht aus den roten Zahlen zu kommen. Hofft ihr jetzt auf den Weihnachtsmann, der vor der Zerschlagung hier Millionen investiert ?
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:09 Uhr
0
Bessa verkauf oder du wirst kein gelt sehen
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:09 Uhr
0
Habe gelt ferloren
G
Gast-754816401, 28.01.2025 9:09 Uhr
0
Manz is kake
D
Dr._K, 28.01.2025 8:47 Uhr
0
für börsianer ist das bestimmt viel geld
M
MaLiMo, 28.01.2025 8:06 Uhr
0
250€ Verlust ? Merkst du eigentlich, dass etwas nicht mit dir stimmt? Nimm dein Taschengeld und hör auf zu nerven 🐥. Erst alle hier vera...... und jetzt wieder anfangen mit rumpöbeln
J
Jeder_cent_zählt, 28.01.2025 7:58 Uhr
0
Kurz vor 8 und es geht steil hoch
J
Jeder_cent_zählt, 28.01.2025 7:58 Uhr
0
Guten Morgen
G
Gast-754895601, 27.01.2025 22:55 Uhr
0

Scheiss aktie. Hatte ich doch vor 2 tage mit gewinn ausgestiegen

Vor 2 Tagen war Samstag da konntest du leider nicht aussteigen.
G
Gast-754816401, 27.01.2025 22:54 Uhr
0
Scheiss aktie. Hatte ich doch vor 2 tage mit gewinn ausgestiegen
G
Gast-754816401, 27.01.2025 22:54 Uhr
0
Alleine heute -30%
G
Gast-754816401, 27.01.2025 22:49 Uhr
0
Jop bye. Viel spass bei geld verlieren und lieber nachlesen wie scheise manz ist
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen