MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:23:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:57 Uhr
0

Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.

Ja Hauptsache grün ins Wochenende der Rest ist egal
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:55 Uhr
0
Glaube auch das dort heute der ganze Fokus drauf liegt bei den Leuten. Aber immerhin wenn es heute Abend mit Grün endet ist es der 3e grüne Tag in Folge.
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:48 Uhr
0
Aber so gut wie null Volumen obwohl eigentlich morgens am meisten passiert die Sitzen wohl alle bei atos und hoffen auf ihre lambos 🤣
G
Gast-754895601, 31.01.2025 9:46 Uhr
1

Ich persönlich kaufe nach um die 0.40 Brief und wenn der spread zwischen 3-4 Cent liegt

Zu dem Preis würde ich auch nochmal. :)
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:24 Uhr
0
Aber heute wird nicht viel passieren nach meiner ersten Einschätzung
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 9:21 Uhr
1

Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...

Ich persönlich kaufe nach um die 0.40 Brief und wenn der spread zwischen 3-4 Cent liegt
G
Gast-754816401, 31.01.2025 8:58 Uhr
0
Warum auf Ende Februar
m
mitsch1982, 31.01.2025 8:39 Uhr
0
Beim Kurs zählt ja nicht, was der heute an Wert hat, wichtig ist die Zeit... Aber wenn man hier Leute ausblendet, ist es echt schön zu kommunizieren. Wann würdet ihr nochmal nachkaufen? Ich persönlich erhöhe, sollte der Einkauf (bei Spread von hoffentlich 3-4 Cent) mit einer 0,3 möglich sein weiter rein. Vor März rechne ich hier auch nicht mit einer signifikanten Erhöhung. Hoffe aber doch auf Ende Februar...
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 7:41 Uhr
0
Was macht LSX mit dem Kurs der wird ja ab 8 Uhr ewig wieder rot sein
J
Jeder_cent_zählt, 31.01.2025 7:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
F
Flexxo, 31.01.2025 2:37 Uhr
0

Jemand da?

Digga du bist echt ein Phänomen, würde dich gerne mal kennenlernen haha🤣🤣
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:55 Uhr
0

Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen

Ok danke
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Ihr seid wie kaka sum sum fligen die um kaka rumsumen
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Last diese aktiens entlich in ruhe
G
Gast-754816401, 30.01.2025 22:49 Uhr
0
Manz is kake wurst
G
Gast-754895601, 30.01.2025 22:45 Uhr
0
Es ist mir wirklich ein Rätsel spread bei ls wieder auf 68cent :D
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,40 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen