MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08 EUR
+29,03 % +0,02
10:16:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
r
rainer1, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣

wart ab heute kann viel passieren
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:17 Uhr
0

Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣
r
rainer1, 20.02.2025 11:16 Uhr
0
Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:07 Uhr
0
Frankfurt wird immer weiter gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:00 Uhr
0
Gettex wurden wieder 1 k gekauft bis jetzt haben wir ein sehr starkes Handelsvolumen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:43 Uhr
0
Stuttgart aktuell am günstigsten mit 0.69€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:39 Uhr
0
Geld steigt bei mir immer wieder in kleinen Schritten
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D

🤣
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Hast Geld bezahlt für die Achterbahn Fahrt hier🤣
F
Flexxo, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D
G
Gast-754895601, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Frankfurt heute schon ein Plus von 79%
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:33 Uhr
0

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.

Wir sind schon 30 aktive hier im chat 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.02.2025 10:32 Uhr
0

Ja nicht normal was die dort machen

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:24 Uhr
0
Auf LSX wird trotzdem weiter gekauft vllt wird heute wieder in guter tag
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:23 Uhr
0

WEH LAUF

Ja selbst der Kurs rennt nach oben weg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
5 TUI Hauptforum +0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
3 TUI Hauptforum +0,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen