Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.105
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 19:09 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Morgen vielleicht nicht aber diese Woche möglich
G
Gast-754913001, 02.02.2025 20:05 Uhr
0
Kommt die heiße Rakete bald wieder
s
sybnd, 02.02.2025 22:45 Uhr
0
Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:25 Uhr
0

Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub

Schub nach unten. Zieht euch mal warm an. Nicht das ihr euch erkältet draußen 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 03.02.2025 2:27 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Die 15 kommen doch schneller als gedacht
G
Grigario123, 02.02.2025 19:06 Uhr
1
15 ist realistisch für Morgen
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 18:59 Uhr
0
So Richtung Süden.
G
Grigario123, 02.02.2025 18:53 Uhr
0
Panik bricht bald aus
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 18:08 Uhr
0
In kurze entscheidet sich der Kurs welche Richtung
Goldfinger3
Goldfinger3, 02.02.2025 17:17 Uhr
0
Das September tief sollte halten. Wenn das bricht , Not good. Wird es aber nicht. Morgen wird Pulver nachgeschossen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:15 Uhr
0
Btc wichtige Marken 97.700 / 92.000 / 89.500 / danach 74/75K
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:14 Uhr
0

Ich frag mich ob morgen die 0 vorne steht?

Auf null wird es nicht gehen so schnell. Darf aber nicht unter das tief vom September bei 13$ ca. Sonst wird es richtig bitter evtl einstellig.
L
Luke26, 02.02.2025 16:23 Uhr
0
Ich frag mich ob morgen die 0 vorne steht?
V
Vinfastplayer, 02.02.2025 15:09 Uhr
0
Ich werde die Chance nutzen und auf jeden Fall nachkaufen
Bayer1985
Bayer1985, 02.02.2025 14:00 Uhr
1
Definitiv. Wird's runtergehen. BTC wird's zwar bestimmt noch im ersten Quartal ein neues ATH sehen, aber bei den minern reicht es wahrscheinlich wieder nur zu einem Strohfeuer... So nervig
Goldfinger3
Goldfinger3, 02.02.2025 13:58 Uhr
0
Shake out. Nicht raus spülen lassen Leute. Nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen