Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,46
EUR
+1,83 % +0,22
12:16:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.065
WU4,
15.04.2025 16:43 Uhr
0
$MARA Der maximale Schmerz für Optionen, die am Donnerstag um 16:00 Uhr EST auslaufen, beträgt derzeit 12,50 $ Market Maker, die jede Woche ein Vermögen damit verdienen, Calls an degenerierte Spieler zu verkaufen, GEWINNEN, wenn ihre Algo-Manipulation den Preis unter 13 $ halten kann Wenn der Markt die 13-Dollar-Marke überschreitet, liegt die nächste Hürde bei 14 Dollar.
Die scheinen zu wissen wie es geht
PapierT!ger,
17.04.2025 19:00 Uhr
1
At the 2025 Smart Energy Summit, MARA CCO @DarenMancini and LG NOVA’s Energy Orchestration Venture CEO Wannie Park discussed how Bitcoin mining and battery storage can stabilize AI’s volatile energy demand.
Read more:
https://x.com/maraholdings/status/1912903306512412788?s=46
PapierT!ger,
15.04.2025 14:36 Uhr
0
$MARA Der maximale Schmerz für Optionen, die am Donnerstag um 16:00 Uhr EST auslaufen, beträgt derzeit 12,50 $
Market Maker, die jede Woche ein Vermögen damit verdienen, Calls an degenerierte Spieler zu verkaufen, GEWINNEN, wenn ihre Algo-Manipulation den Preis unter 13 $ halten kann
Wenn der Markt die 13-Dollar-Marke überschreitet, liegt die nächste Hürde bei 14 Dollar.
PapierT!ger,
14.04.2025 22:21 Uhr
0
$MARA zeigt wöchentlich einen Kurs am wichtigen Tenkan-Widerstand; sollte dieser überschritten werden, besteht immer noch ein negativ geneigter 20-Wochen-SMA darüber. Es bestehen jedoch erhebliche Volumenungleichgewichte, wie die bullische Divergenz mit dem OBV zeigt. Ich denke, dass sich dies voraussichtlich im zweiten Quartal 2025 beheben wird.
PapierT!ger,
14.04.2025 21:32 Uhr
2
Immerhin scheinen wir im Aufwärtstrend zu sein. Mein EK ist auch noch weit weg, trotzdem geht's aktuell in die richtige Richtung. Mich freut es.
Sckodo,
14.04.2025 21:13 Uhr
1
Nunja...von 28,5 € zum Jahreswechsel auf 8,2 € in 3 Monaten...das relativiert die 27% der letzten Tage. Ab 17 bin ich wieder euphorisch 😉
PapierT!ger,
14.04.2025 20:04 Uhr
0
Falls es euch nicht aufgefallen ist, wir sind in einer Woche um 27 Prozent gestiegen.
Kasi77,
14.04.2025 16:19 Uhr
0
Aktuelle Shortquote.
Schnucki hat's gepostet . Top Frau
https://x.com/tiffinyfawcett/status/1911762631339462832?t=2iG2k3WbQPpqhCySM2aZMg&s=19
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | Alle Diskussionen |