Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 21:29 Uhr
0

Auf welcher Ansicht? 3 Monate?

Jup. Bei ca 90 k wird es neon Gelb.
V
Vinfastplayer, 08.01.2025 20:56 Uhr
0
Die 90K müssen halten, sonst kann es schnell Richtung 70K gehen. Wenn die 90 hält geht's mit MARA wieder aufwärts
V
Vinfastplayer, 08.01.2025 20:53 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Das sehe ich genauso
Chris333
Chris333, 08.01.2025 20:48 Uhr
0

Bei 88 k ist noch Liquidität. Die holen sich die Market Maker mit Sicherheit. Das sind gierige Schweine .

Auf welcher Ansicht? 3 Monate?
L
Luke26, 08.01.2025 20:26 Uhr
0
Ok jetzt gehts hier auf All time high
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 20:25 Uhr
0

Stell doch einfach einen link von bitbull hier rein

Bei 88 k ist noch Liquidität. Die holen sich die Market Maker mit Sicherheit. Das sind gierige Schweine .
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:14 Uhr
0
Wenn ema10 nicht haltet dann geht btc schnell Richtung 80K.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:10 Uhr
0

Fear and Greed Index ist auch noch nicht auf fear… nicht zu schnell nach schiessen hier

Stell doch einfach einen link von bitbull hier rein
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 20:09 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Absolut nicht Aussagekräftig du hattest recht 🤣
s
sybnd, 08.01.2025 17:48 Uhr
0
Die Aktie kann nicht nur steigen
s
sybnd, 08.01.2025 17:47 Uhr
0
Entspannt euch alle
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 17:13 Uhr
0
Fear and Greed Index ist auch noch nicht auf fear… nicht zu schnell nach schiessen hier
Goldfinger3
Goldfinger3, 08.01.2025 17:11 Uhr
0
Pulver Trocken halten Leute! Normale Korrektur bei Krypto. Schaut euch mal die Altcoins an. Ich leg erst bei unter 90k Bitcoin nach. Siehe Bitcoin Heatmap Market . Maker holen sich die Liquidität nach unten ab. Das knall Gelbe Richtung 90 k lassen die sich nehmen. Jetzt keine Überraschung. 15.1. sind auch noch Inflations Zahlen in den USA. Da kann’s nochmals rumpeln falls die höher ausfallen . Pulver trocken halten und wenn’s richtig rums ordentlich aufstocken
M
Money_for_nothing, 08.01.2025 16:00 Uhr
1
Entspannt euch. Mark my words - in spätestens (!) zwei Wochen sind wir bei 23. Aber EUR.
L
Luke26, 08.01.2025 15:55 Uhr
0
Die Scheiße geht anscheinend wirklich gegen 0. Was machen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.01.2025 14:10 Uhr
0

Der EMA ist m.E. nicht aussagekräftig bei dieser Aktie. Ich hoffe (wie wahrscheinlich viele hier), dass die zahlreichen guten news in jüngster Vergangenheit rund um Mara (Miningaktivitäten, BTC-Wertstellung, Ausrichtung US-Regierung pp.) und die rückständige Entwicklung von Mara in Proportion zum BTC-Kurs und dem Flaggschiff Microst. sehr bald den hiesigen Kurs nach oben treiben.

Werden wir sehen ca. 92.000$ sollten diese nicht halten dann gute Nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen