Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
DennisAlex
DennisAlex, 11.01.2025 13:03 Uhr
0
Wenn die Nachricht so schlecht ist
DennisAlex
DennisAlex, 11.01.2025 13:03 Uhr
0
Und wo fällt der Kurs bitte ?!
Kasi77
Kasi77, 11.01.2025 11:33 Uhr
1

Die Nachricht ist gut, kann aber auch riskant für eine KE sein. Will MARA jemanden übernehmen, gibt es hierzu weitere News?

Wo ist denn die Nachricht gut .
O
Obscy, 11.01.2025 9:12 Uhr
0
Verwässerung steht an..
V
Vinfastplayer, 11.01.2025 4:18 Uhr
0

https://x.com/MARAHoldings/status/1877735702462378381?t=uM5bWXkZ2s3FU7cwzwrsrA&s=19

Die Nachricht ist gut, kann aber auch riskant für eine KE sein. Will MARA jemanden übernehmen, gibt es hierzu weitere News?
Kasi77
Kasi77, 11.01.2025 0:45 Uhr
0
https://x.com/MARAHoldings/status/1877735702462378381?t=uM5bWXkZ2s3FU7cwzwrsrA&s=19
T
Toni1234567, 10.01.2025 21:21 Uhr
0
Bitcon plus Marathon?
K
Kiri123, 10.01.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/MirageMogul/status/1877663151765831866 Kasi77 ist der größte 😉
S
Sckodo, 10.01.2025 16:17 Uhr
0

danach sieht es ja zum Glück nicht aus

Inzwischen doch 🫣
Haussezz
Haussezz, 10.01.2025 15:55 Uhr
0

So schlecht ist es auch nicht. Besser als die Wirtschaftsleistung bricht ein. Dann bricht sicher mehr Panik aus

Da hast du Recht!
Bayer1985
Bayer1985, 10.01.2025 15:48 Uhr
0

Positive Arbeitsmarktdaten (besser als erwartet), das treibt nicht unbedingt nach oben.

So schlecht ist es auch nicht. Besser als die Wirtschaftsleistung bricht ein. Dann bricht sicher mehr Panik aus
Haussezz
Haussezz, 10.01.2025 15:37 Uhr
0
Positive Arbeitsmarktdaten (besser als erwartet), das treibt nicht unbedingt nach oben.
Haussezz
Haussezz, 10.01.2025 12:33 Uhr
1

$BTC Ein wöchentlicher Schlusskurs unter 93.675 USD ist schlecht wegen H&S Muster

danach sieht es ja zum Glück nicht aus
Kasi77
Kasi77, 10.01.2025 12:17 Uhr
0
$BTC Ein wöchentlicher Schlusskurs unter 93.675 USD ist schlecht wegen H&S Muster
Kasi77
Kasi77, 10.01.2025 12:11 Uhr
1
🚨 Liquidationen bei $BTC 👀 Wenn das Fraktal, das ich vor ein paar Tagen geteilt habe, weiterhin so bleibt, sollten wir in den nächsten Tagen mit einer aggressiven Umkehr nach oben rechnen. Sehen Sie sich unten meine neueste Analyse an und bleiben Sie dran für kommende Updates! 🔥 @Lu
Kasi77
Kasi77, 10.01.2025 12:10 Uhr
0

Wo findet man den Post ? X ?

Leider nicht bei BN. Dafür sind die Leute zu schwach, für solche Posts braucht man viel Erfahrung
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen