Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.109
T
Trader1794, 16.01.2025 20:47 Uhr
0
Wenn man bedenkt wie Leute wie Luke diese Aktie hypten in den letzten Wochen… will gar nicht wissen wie viele auf das Gelaber reingefallen sind und ebenfalls massig Geld verbrannt haben. Ich bin seit über einem Monat raus, bzw. nur noch sehr klein investiert und warte weiter ab da ich damit rechne dass Btc nochmal deutlich abfallen wird bevor die 115-120k kommen. Dann sehe ich Mara auch wieder bei Max. 22-24$. Das sollte spätestens bis Ende März klappen und dann will ich den Einstieg nicht verpassen und Short gehen. Btc ist eben einfach noch sehr volatil und abhängige Aktien handelt man einfach nicht ohne sl.
Bayer1985
Bayer1985, 16.01.2025 20:09 Uhr
0

Miese Performance

Was erwartest du? Kein miner liefert heute und die BTC Dominanz ist immer noch zu hoch. Eth verliert deutlich
L
Luke26, 16.01.2025 18:43 Uhr
1
Ich hätte einfach alles in Múll stecken sollen
L
Luke26, 16.01.2025 18:42 Uhr
0
Ja aber Kaspa ist Müll und ist besser als Mara 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 16.01.2025 18:40 Uhr
0
Kaspa hab ich auch 🤣
L
Luke26, 16.01.2025 18:40 Uhr
0
Ich habe Kaspa und weiß das Kaspa Müll ist, aber Müll performt besser als Mara.
L
Luke26, 16.01.2025 18:39 Uhr
0
Das ist das erschreckende.
L
Luke26, 16.01.2025 18:39 Uhr
0

Richtige Pommes Bude selbst Pommes Buden würden besser peeformen

Jeder Müllcoin performt besser😂
L
Luke26, 16.01.2025 18:38 Uhr
0
100k und Mara einfach bei 0, unglaublich l.
L
Luke26, 16.01.2025 18:38 Uhr
0
Komm schon du Müllbude, ziehhhh
PabloEskibar
PabloEskibar, 16.01.2025 18:18 Uhr
0
Richtige Pommes Bude selbst Pommes Buden würden besser peeformen
L
Luke26, 16.01.2025 18:07 Uhr
0
Und ich hab ganz viel Müll jetzt in meinem Portfolio.
L
Luke26, 16.01.2025 18:06 Uhr
0
Drecksmüllbude
G
Grigario123, 16.01.2025 18:02 Uhr
0
Miese Performance
L
Luke26, 16.01.2025 17:48 Uhr
1
Die Müllbude will niemand kaufen
Haussezz
Haussezz, 16.01.2025 14:35 Uhr
0

Der Bitcoin hält seinen Kurs, ergo geht die BC Rallye schon morgen los

Ich mach ne Kerze an ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen