Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 19:34 Uhr
0
Bin dann mal raus
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 17:00 Uhr
0
Und wieder abgeprallt wie es aussieht 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 16:58 Uhr
0
Btc wieder am wiederstand irgendwann muss es doch mal drüber ☹️
G
Grigario123, 31.01.2025 16:44 Uhr
0
So ne heftige Rakete 🚀 übel
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 16:43 Uhr
0

Welcome Back Pablo, heute habe ich am wenigsten damit gerechnet. Ich hoffe du hast einen guten Riecher!

Typisch Mara 🤣 alles im Plus Mara minus
W
WU4, 31.01.2025 15:55 Uhr
0
Welcome Back Pablo, heute habe ich am wenigsten damit gerechnet. Ich hoffe du hast einen guten Riecher!
M
Money_for_nothing, 31.01.2025 15:51 Uhr
0
Wart mal noch n stündchen
L
Luke26, 31.01.2025 15:44 Uhr
0
Der Prügel geht nicht rauf
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 15:37 Uhr
0

Hallo Pablo, gehst du nicht davon aus, dass beim US Opening der Kurs erstmal fällt? Wo liegt denn dein Einstand?

Evtl zieht Nasdaq die miner hoch was schwierig ist. Mal schauen
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 15:35 Uhr
0

Hallo Pablo, gehst du nicht davon aus, dass beim US Opening der Kurs erstmal fällt? Wo liegt denn dein Einstand?

Ja ist meistens so ist aber schwer den tiefpunkt zu treffen
M
Mattias, 31.01.2025 15:22 Uhr
0

Bin gerade rein

Hallo Pablo, gehst du nicht davon aus, dass beim US Opening der Kurs erstmal fällt? Wo liegt denn dein Einstand?
Haussezz
Haussezz, 31.01.2025 15:11 Uhr
1
Leute, nach dem katastrophalen Wochenstart wünsche ich euch ein schönes WE und freue mich auf die kommende Woche!
t
trader14, 31.01.2025 14:57 Uhr
1
Bitcoin befindet sich auf Allzeithoch-Niveau. Die Preise sind also nicht günstig. Deshalb sollte man bei aktuellen Einkäufen vorsichtig sein und bei kleinen Gewinnen wieder verkaufen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 14:17 Uhr
2
Bin gerade rein
t
trader14, 31.01.2025 14:10 Uhr
0

Wird wieder Zeit für ein trade 😉

Es wäre schön zu wissen, wann du einsteigst und wieder aussteigst.
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 14:09 Uhr
0
Wird wieder Zeit für ein trade 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen