Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:15 Uhr
0
Btc wichtige Marken 97.700 / 92.000 / 89.500 / danach 74/75K
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:14 Uhr
0

Ich frag mich ob morgen die 0 vorne steht?

Auf null wird es nicht gehen so schnell. Darf aber nicht unter das tief vom September bei 13$ ca. Sonst wird es richtig bitter evtl einstellig.
L
Luke26, 02.02.2025 16:23 Uhr
0
Ich frag mich ob morgen die 0 vorne steht?
V
Vinfastplayer, 02.02.2025 15:09 Uhr
0
Ich werde die Chance nutzen und auf jeden Fall nachkaufen
Bayer1985
Bayer1985, 02.02.2025 14:00 Uhr
1
Definitiv. Wird's runtergehen. BTC wird's zwar bestimmt noch im ersten Quartal ein neues ATH sehen, aber bei den minern reicht es wahrscheinlich wieder nur zu einem Strohfeuer... So nervig
Goldfinger3
Goldfinger3, 02.02.2025 13:58 Uhr
0
Shake out. Nicht raus spülen lassen Leute. Nachkaufen
Alcudia2111
Alcudia2111, 02.02.2025 13:52 Uhr
0
Das wird nächste Woche ein Desaster
D
DerHändlerDE, 02.02.2025 13:47 Uhr
0
Nächste Woche sehen wir die 15€
Goldfinger3
Goldfinger3, 02.02.2025 10:57 Uhr
0
Meine Altcoins Bluten. Blut rot alles 😬
G
Grigario123, 02.02.2025 9:48 Uhr
0
Nächste Woche wird nicht schön...
Matt227
Matt227, 01.02.2025 21:46 Uhr
0
Diese Info ist ja nun allen bekannt Bin gespannt ob das so zutrifft Wer weiß schon wieviel Einfluss der Tesla Master hat auf Krypto
PabloEskibar
PabloEskibar, 01.02.2025 17:38 Uhr
0
D.O.G.E. im Fokus: Elon Musk sagt Bitcoin-Rutsch voraus https://finanzen.net/nachricht/devisen-d-o-g-e-im-fokus-elon-musk-sagt-bitcoin-rutsch-voraus-14182363
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 21:41 Uhr
0
Nächste Woche schauen wir weiter. Übers WE bin ich fast nie investiert.
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 21:40 Uhr
0

Hallo Pablo, dann hast du heute konsequent mit Verlust verkauft?

Ja
M
Mattias, 31.01.2025 21:35 Uhr
0

Bin dann mal raus

Hallo Pablo, dann hast du heute konsequent mit Verlust verkauft?
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.01.2025 21:26 Uhr
0
Was machen aktuell eigentlich die Wellen und Liquiditationsheadmap??? Was muss wo liquidiert werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen