Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
G
Gast-754913001, 23.02.2025 16:51 Uhr
0
Rakete bald 🤔
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.02.2025 16:35 Uhr
0
MARA Earnings Date Earnings announcement* for MARA Feb 26, 2025
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.02.2025 16:18 Uhr
1
$MARA hat nun über 46,2K $BTC in der Bilanz, was einer Steigerung von 150,01 % seit dem 30.06.24 entspricht. Bitcoin pro MARA-Aktie ist in den letzten 7,75 Monaten um 105,29 % gestiegen Bei einem Bitcoin-Kurs von derzeit 95.900 USD beträgt die Marktkapitalisierung von MARA derzeit das 1,12-fache des HODL-Werts = UNTERBEWERTET
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.02.2025 7:26 Uhr
0
$MARA 2/22 Fintel Data: Shares Outstanding: 339,382,454 - Institutional Shares: 252,587,044 (74.43%) - Insider Shares: 31,407,514 (9.25%) Institutional + Insider = 283,994,558 (83.68%) 👀 Short Interest Shares: 78,303,803 (23.45%) - 3.33 Days to Cover fintel.io/so/us/mara
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.02.2025 7:25 Uhr
0
Na hoffen wir mal, dass es dieses Mal nicht anders ist : Altcoin-Saisons beginnen historisch gesehen 320 Tage nach $BTC -Halbierung und wir sind jetzt nur noch 9 Tage von dieser Marke entfernt.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.02.2025 7:15 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1893015821535879475?s=46
V
Vinfastplayer, 22.02.2025 8:54 Uhr
0
Einstellig glaube ich nicht. Aber die 12,7 $ könnten wir noch sehen vor den Zahlen..
V
Vinfastplayer, 22.02.2025 8:49 Uhr
0
Mara muss die 16 Dollar nachhaltig nach oben durchbrechen, damit eine Trendumkehr stattfinden kann und der Kurs wieder in Richtung Aufwärtstrend dreht.
B
Bankstar67, 22.02.2025 4:23 Uhr
0
hab selten so ne besch. aktie gesehen..
G
Gast-754913001, 22.02.2025 4:16 Uhr
0
Und zusätzlich die Werte von Mara steigern.
G
Gast-754913001, 22.02.2025 4:14 Uhr
0
Es ist wichtig, dass alle nachvollziehen können, dass der Kauf der Windparks mit Kosten verbunden war.
LuisFigo4
LuisFigo4, 21.02.2025 22:28 Uhr
0

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!

Darum liegt meine VK Order ja auch bei 35$ 😆
M
Mattias, 21.02.2025 22:19 Uhr
0
Wahrscheinlich das einzige was den US Dollar retten kann?
S
Soulmate, 21.02.2025 22:15 Uhr
1
Bitcoin ist substanzloser Crap auch wenn ein orange Idiot das als Reserve verkaufen will)) Einen volatilen Dreck als Währungsreserve😜völlig krank
S
Soulmate, 21.02.2025 22:13 Uhr
0

So, Alle dick im Minus ➖ verkauft? Prima! 👌 Dann können die US-Gauner wieder günstig einsteigen. Gut gemacht 👍 US boiz like deals like that.

Diese Bullrun Story ist etz fast ein wenig peinlich..Mara unter 10 folgt... Aber das war ja so todsicher gemäß Zyklus😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen