Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,12 EUR
+1,40 % +0,18
12:25:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.084
W
WU4, 11.03.2025 10:09 Uhr
0
Bin auch weiterhin optimistisch...
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2025 9:29 Uhr
0

heute wieder bei 16€.

Das nenne ich mal Optimismus 👍
B
Blatter, 11.03.2025 8:10 Uhr
0
heute wieder bei 16€.
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2025 6:29 Uhr
0
Geduld und Überzeugung, zwei der wirkungsvollsten Werkzeuge auf dem Markt.
s
sybnd, 11.03.2025 2:32 Uhr
0
Wer kann so überhaupt noch einschlafen
PabloEskibar
PabloEskibar, 11.03.2025 0:00 Uhr
0

Am Mittwoch werden 3% erwartet oder… Zieht euch diesen Chart rein. Wenn das stimmt und die Treffer Quote war bis jetzt ziemlich hoch, dann 🚀🚀

Meinst du Mittwoch wird es einstellige Kurse geben 🤣
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 22:30 Uhr
1
https://truflation.com/marketplace/us-inflation-rate
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 22:29 Uhr
1
Am Mittwoch werden 3% erwartet oder… Zieht euch diesen Chart rein. Wenn das stimmt und die Treffer Quote war bis jetzt ziemlich hoch, dann 🚀🚀
B
Blatter, 10.03.2025 22:04 Uhr
0
1500 Anteile eingetütet eben 😜
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 21:46 Uhr
0
Mal Klartext nach dem ganzen rum geheule… wenn BTC unter 74k geht . Mehrere Tage und keine Reaktion zeigt. Schlecht! Dazu wird es aber nicht kommen. Die Höschen sind ja Klitsche klatsche nass hier Mädels… Locker bleiben. Nachkaufen! Mittwoch wird sehr interessant 😏
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 21:39 Uhr
0
Die Schweine haben sich natürlich die 1,2 Milliarden $ geholt 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2025 20:06 Uhr
0
Schafft der Kurs heute noch die 13$ Marke
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 18:45 Uhr
0
$MARA CEO Fred Thiel wird nächste Woche auf dem AIM Summit in London eine Grundsatzrede halten
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2025 18:09 Uhr
0
Abfahrt ⛷️⛷️⛷️
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2025 18:01 Uhr
0

Ja dann wart mal ab . Bei 78 k sollte es stoppen. Da liegen schon wieder 1.2 Milliarden an longs.

Hahahhaa ich liebe deine Kommentare.
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 16:28 Uhr
0
Ja dann wart mal ab . Bei 78 k sollte es stoppen. Da liegen schon wieder 1.2 Milliarden an longs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,60 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen