Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

11,93 EUR
-3,19 % -0,39
16:35:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.094
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.08.2025 16:02 Uhr
2
Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich rechne an Silvester mit der Aktie ab. Bis dahin beschäftige ich mich mit andern Aktien.
s
sybnd, 25.08.2025 15:57 Uhr
0
50/50 entweder runter oder das ist das letzte Mal dass wir so geringe Preise haben zu dem Kurs
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:47 Uhr
0
Ouw weia btc wird wohl die 100K testen
C
Currywurstextrascharf, 25.08.2025 15:42 Uhr
1
geht auch wieder hoch. Bei 12,68 EUR Körbchen gesetzt.
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 15:41 Uhr
0
anschnallen!
B
B19501, 25.08.2025 15:36 Uhr
0
bin mit einem blauen Auge rausgekommen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:27 Uhr
0

Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈

Btc an einem kritischen Punkt gerade. Amis zeigen gleich wo es lang geht.
T
Trader1794, 25.08.2025 14:02 Uhr
0
Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 13:03 Uhr
0

Dann solltest du morgen früh verkaufen.

Bin raus leider bisschen lange gewartet
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 10:20 Uhr
0
aushalten Freunde, geht nicht anders...
W
WU4, 25.08.2025 8:24 Uhr
0
es ist wie immer...
M
Mattias, 24.08.2025 23:14 Uhr
0

Hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde hier. Drücke uns allen die Daumen. Werde aber auch nicht allzu lange zuschauen wenn es weiter abwärts geht. 🚀

Dann solltest du morgen früh verkaufen.
B
B19501, 24.08.2025 15:46 Uhr
0
bin immer noch am Grübeln meine Mara shares in Iren zu verschieben.
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.08.2025 13:32 Uhr
0
Mit IREN läuft es definitiv besser als hier
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.08.2025 17:01 Uhr
0

Willkommen zurück bei den Minern 👍

Hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde hier. Drücke uns allen die Daumen. Werde aber auch nicht allzu lange zuschauen wenn es weiter abwärts geht. 🚀
Bayer1985
Bayer1985, 23.08.2025 15:03 Uhr
1

So bin wieder mit an Bord EK 14,01€ vielleicht geht es ja bisschen nach oben nach den Aussagen von powell

Willkommen zurück bei den Minern 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen