Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.108
L
Luke26, 16.01.2025 18:39 Uhr
0
Das ist das erschreckende.
L
Luke26, 16.01.2025 18:39 Uhr
0

Richtige Pommes Bude selbst Pommes Buden würden besser peeformen

Jeder Müllcoin performt besser😂
L
Luke26, 16.01.2025 18:38 Uhr
0
100k und Mara einfach bei 0, unglaublich l.
L
Luke26, 16.01.2025 18:38 Uhr
0
Komm schon du Müllbude, ziehhhh
PabloEskibar
PabloEskibar, 16.01.2025 18:18 Uhr
0
Richtige Pommes Bude selbst Pommes Buden würden besser peeformen
L
Luke26, 16.01.2025 18:07 Uhr
0
Und ich hab ganz viel Müll jetzt in meinem Portfolio.
L
Luke26, 16.01.2025 18:06 Uhr
0
Drecksmüllbude
G
Grigario123, 16.01.2025 18:02 Uhr
0
Miese Performance
L
Luke26, 16.01.2025 17:48 Uhr
1
Die Müllbude will niemand kaufen
Haussezz
Haussezz, 16.01.2025 14:35 Uhr
0

Der Bitcoin hält seinen Kurs, ergo geht die BC Rallye schon morgen los

Ich mach ne Kerze an ;)
Alcudia2111
Alcudia2111, 16.01.2025 14:07 Uhr
0
Der Bitcoin hält seinen Kurs, ergo geht die BC Rallye schon morgen los
Haussezz
Haussezz, 16.01.2025 14:06 Uhr
0

Ich denke spätestens ab Montag sehen wir hier ganz andere Kurse

Heute Morgen hast du noch von 16€ gesprochen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 16.01.2025 14:04 Uhr
0

Ich überlege wirklich mit - 10k hier rauszugehen.

Ich denke spätestens ab Montag sehen wir hier ganz andere Kurse
M
Money_for_nothing, 16.01.2025 14:03 Uhr
0
@Luke - und dafür dann XRP? Oder Hut8? Ich hab irgendwie das Gefühl dass hier in der nächsten Woche doch etwas gehen könnte. Wieviele Aktien hast Du?
Haussezz
Haussezz, 16.01.2025 13:46 Uhr
0

Ich überlege wirklich mit - 10k hier rauszugehen.

Geduld!
L
Luke26, 16.01.2025 13:30 Uhr
0

XRP ,Solana und BTC laufen gut nach oben und Mara stagniert ,muss ich das verstehen , warte auf die Amis....wollte eigentlich vorher aufstocken.

Ich überlege wirklich mit - 10k hier rauszugehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion +4,07 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen