Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.02.2025 16:53 Uhr
0
Letzte große Unterstützung 13,17$ danach einstellig
S
Soulmate, 24.02.2025 16:48 Uhr
0
Traders Paradise)
G
Gast-754913001, 24.02.2025 16:41 Uhr
0
Hier wird gespielt einfach nachkaufen und später millionär werden
T
TTRS700, 24.02.2025 16:41 Uhr
0
Ich denke die market Maker pushen den Kurs einfach runter das wir Panik bekommen und verkaufen
G
Gast-754913001, 24.02.2025 16:40 Uhr
0
Mit 586.000 Bitcoin hält BlackRock inzwischen rund drei Prozent der gesamten Bitcoin-Menge – und über die Hälfte der Bestände aller Spot-ETF-Anbieter. https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-blackrock-knackt-naechsten-meilenstein-20375522.html
L
Luke26, 24.02.2025 16:36 Uhr
0
Hedgefollow zeigt, dass Institutionen im Q4 fleißig gekauft haben. Also wahrscheinlich macht hier ein sehr niedriges Volumen den Kurs.
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.02.2025 16:34 Uhr
0

Hier hilft nur noch all in zu gehen

Genau damit man bei einstelligen Kursen abstoßen kann
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.02.2025 16:34 Uhr
0

Weiss jemand warum gerade der ganze Markt abrutscht? Sind ja nicht nur die Miner...

Weil es die Amis so wollen!
W
WU4, 24.02.2025 16:22 Uhr
0
Weiss jemand warum gerade der ganze Markt abrutscht? Sind ja nicht nur die Miner...
G
Gast-754913001, 24.02.2025 16:18 Uhr
0
Hier hilft nur noch all in zu gehen
V
Vinfastplayer, 24.02.2025 16:13 Uhr
0

Wo sind denn die ganzen Schlaumeier die mich beschimpft haben?? Sind sie zurück in ihre Rattenlöscher gekrochen?

Völlig richtig!👍
T
TTRS700, 24.02.2025 16:10 Uhr
0
Das tut ja in den Augen weh 💀
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.02.2025 16:07 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Schlaumeier die mich beschimpft haben?? Sind sie zurück in ihre Rattenlöscher gekrochen?
G
Gast-754913001, 24.02.2025 16:01 Uhr
0
Unfassbar
V
Vinfastplayer, 24.02.2025 15:59 Uhr
0
Oh oh
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen