Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

11,90 EUR
-2,21 % -0,27
15:44:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.098
P
Patrick32, 09.09.2025 18:49 Uhr
0
Aber shortquotr mit fast 29 Prozent ist ja auch ordentlich
P
Patrick32, 09.09.2025 18:46 Uhr
0
Wirklich krass das.mara echt garnicht aus der Hüfte kommt . Den Grund will ich mal wissen
Chris333
Chris333, 09.09.2025 17:02 Uhr
1

Vielleicht gibt es aber vorher noch einen Schub Richtung 20$

Sobald der driss nochmal nach oben atmet nehme ich die Beine in die Hand und raus. deprimierend wie sogar die kanada miner besser laufen
L
Luke26, 09.09.2025 16:16 Uhr
0
Die Goldminer sind dann irgendwann auch hochgeknallt. Ungefähr übrigens 1/2 Jahr versetztm
L
Luke26, 09.09.2025 16:15 Uhr
0
Also ich hab mir den Chart jetzt genau angeschaut und ich sehe eine Rakete. Nächster Halt, der Mond.
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:32 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber vorher noch einen Schub Richtung 20$
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:31 Uhr
0
Damals wurde auch ganze Zeit gepusht, angeblich wenn btc irgendwelche Hürden überwindet wird dann die Rakete starten usw... Btc steht bei 110 und die Rakete immer noch bei 15$. Börse Überkauft btc dürfte bald die Luft ausgehen dann befürchte ich das mara locker unter 10$ fällt.
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.09.2025 15:28 Uhr
0
Habe gerade ein paar Screenshots gefunden auf meinem Smartphone. Mara 18. April 2024 Kurs 15,03$. Btc Kurs April 24 ca. 60.000$
W
WU4, 09.09.2025 9:07 Uhr
0
für heute bin ich auch Optimist. Ich freue mich aufs Jahresende wenn Donald nicht wieder irgendein Mist macht
m
marc23, 09.09.2025 8:58 Uhr
0
🚀
B
Bigblock, 09.09.2025 8:20 Uhr
0
Heute knallt alles hoch
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 5:15 Uhr
0
Ein wenig her. Aber mara braucht noch Zeit... $MARA und $CLSK (30. August 2025 – Monatscharts) Beide Miner zeigen in den Monatscharts noch keine bullische Tendenz.
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 23:50 Uhr
0
Man kann glücklich sein, weil der Kurs nicht weiter in die Knie gegangen ist.
Haussezz
Haussezz, 08.09.2025 20:55 Uhr
0

Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯

Absolut berechenbar
Chris333
Chris333, 08.09.2025 19:02 Uhr
1
Auf mara ist verlass. während andere steigen gucken wir in die röhre 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.09.2025 16:22 Uhr
0
Ja schön grün heute 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen