Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,35
EUR
+1,18 % +0,14
17:07:15 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.098
L
P
Patrick32,
11.09.2025 16:16 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren , welche News oder Ereignisse passieren muss , das wir was geht
Patrick32,
11.09.2025 16:16 Uhr
1
Würde ich mir wünschen , aber aus welchen Gründen sollte das passieren , wenn selbst der Kurs kaum reagiert ,als bitcoin bei über 120k stand ?
L
Luke26,
11.09.2025 16:01 Uhr
0
Mara hält 50.000 Bitcoin und ist damit das Unternehmen nach Microstrategy mit den meisten Bitcoin. Die Zeit wird kommen. Dann explodiert hier der Laden.
s
sybnd,
11.09.2025 12:37 Uhr
0
So komisch
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
WU4,
11.09.2025 7:56 Uhr
1
bin bei IREN vorsichtig. Das Thema Verwässerung wird da auch noch kommen. und das sollte hier abgeschlossen sein
P
Patrick32,
11.09.2025 6:46 Uhr
0
Denke eher tagsüber leichtes plus und abends wieder leichtes Minus
B
Bigblock,
10.09.2025 22:38 Uhr
0
Morgen 15€💰
P
Patrick32,
10.09.2025 22:24 Uhr
1
Na ich stecke hier auch nichts mehr rein .
Habe genug in krypto zulaufen .
Wir werden jetzt erstmal sehen , was das spannende Q4 zu bieten hat
PapierT!ger,
10.09.2025 22:11 Uhr
0
Bevor ich hier meinen EK senke, stecke ich die Kohle lieber in die Aktien, welche die nächsten Wochen gehyped werden.
Ich war schon kurz davor. Hier bei 50% Minus zu realisieren, iren macht unter Umständen locker noch 100 Prozent.
Denke aber hier wird zum Jahresende auch noch was gehen. Habe ich nun aber auch oft genug gesagt.
P
Patrick32,
10.09.2025 22:10 Uhr
0
Kommt drauf an wieviel Monate uns noch bleiben 😅
P
Patrick32,
10.09.2025 22:08 Uhr
0
Ja man kann es halt auch nicht nachvollziehen, warum sie nicht steigt .
Ich will aber auch nicht nachkaufen und vergünstigten.
Sonst ist sie extrem hoch gewichtet im depot .
Bleibt mir steigender bitcoinpreis und Zinssenkung und dann hoffen , das sie dann anspringt .
PapierT!ger,
10.09.2025 22:08 Uhr
0
Gebt dem ganzen doch mal ein paar Monate Zeit. Die Aktie kommt doch langsam. Ich bin absolut Tiefen entspannt. Final ist es nur Kohle.
PabloEskibar,
10.09.2025 22:06 Uhr
1
Man kann hier nur hoffen das Fredchen nicht wieder gierig wird und seine Anleger abzockt und das btc schnell wie möglich Richtung 140-150K steigt. Sollte btc nicht weiter extrem steigen und in den Bärenmarkt übergehen dann kann man hier die nächsten Jahre die aktien als depot Leiche drin lassen.
PapierT!ger,
10.09.2025 22:03 Uhr
0
EK 24,5€. Selten so verzockt. Mal eben mit hohen Betrag 5-10 Prozent machen. Aber dafür laufen alle anderen Aktien wie $glxy / $iren / $cifr / $riot super.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | Alle Diskussionen |