MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,04
EUR
-2,04 % -0,36
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
P
PKeen,
29.09.2020 20:37 Uhr
0
Dividende wird 2020 komplett ausgesetzt, oder ?
K
K1111,
29.09.2020 20:00 Uhr
0
Auf welcher börse schaust du?
Aktienlord86,
29.09.2020 17:29 Uhr
0
Träum weiter, lass mal die Märkte nur leicht korrigieren. Dann wirst du sehen wie tragfähig der Boden gerade ist.
K
K1111,
29.09.2020 16:59 Uhr
0
Doppelboden
G
Gregson,
28.09.2020 13:44 Uhr
0
Was für ein *** Laden, der Markt rennt hoch und diese sch.... Hier fällt und fällt
T
Tycoon5c7a5abf8ca54,
28.09.2020 13:23 Uhr
0
Körbchen aufgestellt...
Aktienlord86,
28.09.2020 9:07 Uhr
0
Sogar heute rot 😂🤣🤣🤣😂
K
K1111,
28.09.2020 8:31 Uhr
0
Ja richtig
B
Buggyy1,
28.09.2020 7:37 Uhr
0
Ich möchte auf das leidige Thema mit der Quellensteuer zurückkommen. Seit wann ist das so, dass die anfällt? Hab die Rückerstattung noch nicht vorgenommen. Wollte noch etwas sammeln und dann alles gemeinsam machen..seit 2018 ist es so, richtig?
K
K1111,
26.09.2020 21:11 Uhr
0
Schaut euch mal die lachspreise der letzten jahre immer im jahreschart an und legt diese übereinander
Sebtember oktober sind nie gute monate
Gegen weihnachten steigt es wieder
Eventuell weniger als sonst
Aber es steigt
K
K1111,
26.09.2020 21:09 Uhr
0
Q1 da hatves einen verlust gegeben
Aber so chaotisch wird es nicht mehr egal wie die covid zahlen steigen
K
K1111,
26.09.2020 21:09 Uhr
0
Im q2 machte mowi auch gewinn zwar nicht viel aber hauptsache keinen verlust
K
K1111,
26.09.2020 21:08 Uhr
0
Einzig der preis ist das problem
Selbst die dieses jahr hohen ernte volumina können abgesetzt werden
K
K1111,
26.09.2020 21:07 Uhr
0
Alles rennt "close to normal" bei mowi
Das wird von der managment seite auch immer wieder erwähnt
K
K1111,
26.09.2020 21:06 Uhr
0
Mowi wird nachdem das alles vorbei ist richtig viel M&S machen
Die ganzen kleinen betriebe die es nicht mehr schaffen preisdruck etc nicht mehr profitabel
K
K1111,
26.09.2020 21:05 Uhr
0
Ich mach es 1 mal im jahr das zahlt sich schon aus
13 monate dauert es
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |