MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,04 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
K
K1111, 13.10.2020 11:48 Uhr
0
Danke
Freibayer1
Freibayer1, 13.10.2020 10:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mowi-die-entscheidung-naht-20218770.html
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2020 21:54 Uhr
0
Vor einer Woche standen wir noch unter 15 Euro zeitweise.
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2020 21:53 Uhr
0
Mowi kommt schon wieder. Etwas Geduld. Habe mowi und Bakkafrost und noch einige andere Meeresgetierwerte😬🙋‍♂️
V
VonNixAhnung, 12.10.2020 18:10 Uhr
0
Beschissene Performance hier. In Batterie, neue Energien und Cloud ETFs have ich seit Anfang des Jahres so ca. 30% Performance gemacht. Allerdings soll man ja etwas diversifizieren. Aber viel Geduld habe ich hier nicht mehr.
V
VonNixAhnung, 12.10.2020 18:06 Uhr
0
Warum kommt Mowi nicht aus dem Loch, Bakkafrost aber?
K
K1111, 10.10.2020 21:21 Uhr
0
Ich habe mal einen artikel gelesen der besagt hatte dass die französischen firmen sich eu weit so ziemlich am schlechtesten von der finanzkrise erholt hatten Bis dato heute
K
K1111, 10.10.2020 21:20 Uhr
0
Tja die lernen nicht dazu
V
VonNixAhnung, 10.10.2020 20:44 Uhr
0
Unglaublich, was da in Frankreich so geurteilt wird. Mowi soll Mitarbeitern , die wegen Schließung eines Standortes 2014 entlassen wurden, Lohn nachzahlen. Für 6 bis 20 Monate. Das ist ja reiner Sozialismus da!
G
Gregson, 09.10.2020 9:44 Uhr
0
Aber gut so, dann kann ich hier raus
G
Gregson, 09.10.2020 9:44 Uhr
0
Ich denke eher, die Flut hebt alle boote
K
K1111, 09.10.2020 9:17 Uhr
0
Rakete einfach Und damit meine ich keine weibliche bootsführerin
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.10.2020 21:28 Uhr
0
Mach ich selbst. Für ein Steuerberater bräuchte ich das 10fache, damit sich das rentiert
G
Gregson, 08.10.2020 21:22 Uhr
0
Gibt es iwas positives, oder warum über 3 promille heute ?
K
K1111, 08.10.2020 17:07 Uhr
0
👍🏻
Hallo01
Hallo01, 08.10.2020 17:05 Uhr
0
Schau mal ins WWW. Außerdem gab es für 2020 bis jetzt nur 1 x im Februar eine Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen