MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,31 EUR
-1,31 % -0,23
14:05:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.904
G
Gonzo411, 30.01.2025 10:59 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg nach so langer Zeit?
MrFloppy
MrFloppy, 16.01.2025 11:10 Uhr
2
Der Knoten ist geplatzt
Thomas1993
Thomas1993, 15.01.2025 12:17 Uhr
0
Jetzt läuft hoch bis 300nok oder? 🎉
G
Gonzo411, 13.12.2024 15:11 Uhr
3
Wenn man in Deutschland den lauten Minderheiten einfach Mal KEINE Aufmerksamkeit mehr schenken würde, wäre schon viel geholfen!
Daisoke
Daisoke, 05.12.2024 12:21 Uhr
1

https://www.instagram.com/p/DDKLVMXtYU9/?igsh=MXhmN2VndGY0MzU5aQ==

Hatte ich auch gelesen. Schockschwerenot. "Radikale fordern mal wieder was".
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 04.12.2024 22:00 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DDKLVMXtYU9/?igsh=MXhmN2VndGY0MzU5aQ==
MrFloppy
MrFloppy, 04.12.2024 1:57 Uhr
0
Das klingt super. Rewe kann unglaubliche Mengen abnehmen.
Freibayer1
Freibayer1, 24.11.2024 21:27 Uhr
0
Mowi scheint sein Sortiment bei Rewe immer mehr auszuweiten.
T
Trent, 24.11.2024 20:14 Uhr
0

Recht langweiliges Papierchen aber dafür auch stabil. Lachs geht immer und quartalsmässige Dividende ist auch ganz okay.

Hätte nichts dagegen, wenn wir mal wieder Richtung ATH laufen würden. Genug gelitten.
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 21.11.2024 7:41 Uhr
0

Wie hat er geschmeckt?

Für mich geschmacklich nicht so intensiv wie ein Rindfleisch, aber durchaus eine gute Alternative. Habe nur mit Käse überbacken gegessen. Weitere Beilagen peppen da natürlich mit auf, da gibt's ja X Möglichkeiten. Also ich war nicht unzufrieden.
Daisoke
Daisoke, 20.11.2024 9:57 Uhr
0

Habe heute zum ersten Mal Lachsburger gekauft bei Kaufland. 4,44 anstatt 5,99 Euro. Gerade im Angebot.

Wie hat er geschmeckt?
MeinNAMEistHASE
MeinNAMEistHASE, 08.11.2024 15:00 Uhr
0

Ich habe diese Woche lachsbürger von mowi bei kaufland entdeckt 😄

Habe heute zum ersten Mal Lachsburger gekauft bei Kaufland. 4,44 anstatt 5,99 Euro. Gerade im Angebot.
TheChemist
TheChemist, 08.11.2024 7:01 Uhr
0
Die "Mowi" Eigenmarke ist natürlich ganz clever - Die Marge hier wird deutlich höher sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
6 IPO CSG -2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
Alle Diskussionen