Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

244,30 EUR
-0,81 % -2,00
18:50:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.583
l
lionggg, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.

Ki Hype ist aktuell. Sobald der Hype vorbei ist, knallt der Kurs hier ins Bodenlose. Dafür muss man nicht sehr viel Fundamentales bringen.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:40 Uhr
1

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.

Man sollte schon realistisch sein und keine Wünsche äußern. Entweder fundiert oder lassen.
l
lionggg, 11. Jun 15:40 Uhr
0

Trotzdem sind deine calls Müll

Jeder wie er meint. Oder? Hauptsache + am Ende.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 15:07 Uhr
1

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.

Trotzdem sind deine calls Müll
M
Milmar88., 11. Jun 14:27 Uhr
0
steig ruhig rein in die bull trap
M
Milmar88., 11. Jun 14:17 Uhr
0

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.

deine aussage ist völlig aus der luft gegriffen und eher wunschdenken
l
lionggg, 11. Jun 13:53 Uhr
0

völlig aus der luft gegriffen

Die Aktie befindet sich gerade im Korrekturmodus und der nächste Widerstand ist bei 175-185€.
l
lionggg, 11. Jun 13:52 Uhr
0

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:19 Uhr
0

Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅
M
Milmar88., 11. Jun 12:10 Uhr
0
völlig aus der luft gegriffen
l
lionggg, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.
Z
Zockerschnecke, 10. Jun 19:15 Uhr
1
Halt Dich zurück, böser Bub🤡
L
Luke26, 10. Jun 18:20 Uhr
0
Ja wer bei solchen Kursen investiert soll alles verlieren. Pretty simple
A
Alex19855, 10. Jun 15:14 Uhr
0
Aggressive Short Wetten auf Ki
paulml
paulml, 10. Jun 14:43 Uhr
0

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.

Alles gut, ist eh nur ein zock. Stop loss ist bei -12% gesetzt und gut
Grassi1
Grassi1, 10. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/marvell-technology--muendet-wilde-achterbahnfahrt-jetzt-im-kursdebakel-/5171583/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen