Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

244,30 EUR
-0,81 % -2,00
18:50:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.583
l
lionggg, 17. Jun 10:15 Uhr
0

lionggg,,,,Gut, das du es uns sagst, wir werden durch deine tiefe Analyse nun alle verkaufen sehr überzeugend deine Argumente

Muss jeder selbst wissen, aber die Großinvestoren, die die kleinen verarschen, gehen mir langsam auf den Sack und dann versuche ich zumindest einige hier darauf aufmerksam zu machen.
l
limb, 17. Jun 10:04 Uhr
0
lionggg,,,,Gut, das du es uns sagst, wir werden durch deine tiefe Analyse nun alle verkaufen sehr überzeugend deine Argumente
l
lionggg, 17. Jun 9:50 Uhr
0
Diese Woche vielleicht sogar noch unter 200€.
l
lionggg, 17. Jun 9:49 Uhr
0

Dann geh Short oder bist du schon ? 😉

Denkst du, ich warte darauf, bis du es mir sagst?
O
Oldi23, 17. Jun 9:46 Uhr
0

Ki Hype die bald zu Ende geht. Dann kommen die großen Gewinnmitnahmen.

Dann geh Short oder bist du schon ? 😉
l
lionggg, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Ki Hype die bald zu Ende geht. Dann kommen die großen Gewinnmitnahmen.
l
lionggg, 17. Jun 9:44 Uhr
0

Sarkasmus

Ne, schau dir den Kurs und die Kursziele der Analysten an. Hier im Kurs ist soviel eingepreist, wie nur geht. Auch charttechnisch sehr unwahrscheinlich, dass ein Strich nach oben so bleibt. Es gibt fast immer danach eine erhebliche Preiskorrektur.
O
Oldi23, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Sarkasmus
l
lionggg, 17. Jun 9:38 Uhr
0
Rettet euch. Der Kurs wird bald ins Bodenlose fallen.
Value82
Value82, 16. Jun 22:00 Uhr
0

Es fiel bereits auf 210 Euro. Abgeladen wurde genug

Die großen Geldbewegungen werden leider durch Algorithmen verursacht. Kann gut sein das der Kurs noch mal die Unterstützung bei 252$ anläuft. Aber egal. Ich bin für längere Investments und nicht für kurzfristige Zocks hier.
M
Milmar88., 16. Jun 22:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/marvell-technology-aktie-65-millionen-aus-vorstandskasse-918225 der scheidende finanzvorstand hat ihnen noch ein ei gelegt, daher die kursbewegung heute
A
AktienGott85, 16. Jun 21:54 Uhr
0

auf Monatssicht, sieht alles noch stabil aus. Bei dem Run ist es auch kein Wunder das mal abgeladen wird.

Es fiel bereits auf 210 Euro. Abgeladen wurde genug
Value82
Value82, 16. Jun 21:52 Uhr
0
auf Monatssicht, sieht alles noch stabil aus. Bei dem Run ist es auch kein Wunder das mal abgeladen wird.
O
Oldi23, 16. Jun 21:22 Uhr
0
Fällt leider weiter
A
AktienGott85, 16. Jun 21:20 Uhr
1

KGV von über 100 und morgen Zinssitzung, auf die Tech Werte oft nur zu empfindlich reagieren

Intel hat KGV 6000? Arm hat KGV von 450 etc. Am Ende zählt nur, ob die Investoren an das Unternehmen glauben. Dann steigt es kräftig
O
Oldi23, 16. Jun 19:00 Uhr
0
16:08 Uhr ging der Abverkauf von 272 € an los.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen