Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

254,33 EUR
+0,31 % +0,78
15:07:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.553
Highländer
Highländer, 18. Jun 14:58 Uhr
0
Die Marvell Technology-Aktie zählt 2026 zu den großen KI-Gewinnern. Seit dem Februartief hat der Titel rund +359% zugelegt, zuletzt beschleunigte sich die Bewegung nahezu parabolisch. Mit der bevorstehenden Aufnahme in den S&P 500 erhält die Rallye nun zusätzlichen Rückenwind – doch nach diesem Anstieg wäre eine kurze Konsolidierung alles andere als ungesund. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68804141-marvell-technology-aktie-359-ist-das-erst-der-anfang-486.htm
O
Oldi23, 18. Jun 14:45 Uhr
0

Naja schauen wir mal, die Korrektur wird kommen, Bro...

Korrekturen sind immer möglich und teilweise Gesund wenn keine Bad News vorhergehen. Momentan sehe ich eher festen Boden und Momentum nach Norden gerichtet. Aber was weiß ich schon 🤷‍♂️
I
Ingo0815, 18. Jun 13:57 Uhr
0
Naja schauen wir mal, die Korrektur wird kommen, Bro...
M
Milmar88., 18. Jun 0:29 Uhr
1

Sicherlich geht's hier nochmal unter die 200, die Frage ist nur wann. Morgen, in einem Monat oder vielleicht erst in 8 Monaten, wer weiß das schon.

bro mit dem usa-iran deal gehts jetzt eher schnell auf die 300 zu
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 20:52 Uhr
0

Was hat die FED entschieden

Alles gudd bru
O
Oldi23, 17. Jun 20:50 Uhr
0
Was hat die FED entschieden
I
Ingo0815, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Sicherlich geht's hier nochmal unter die 200, die Frage ist nur wann. Morgen, in einem Monat oder vielleicht erst in 8 Monaten, wer weiß das schon.
g
graandee, 17. Jun 19:02 Uhr
0

Klar wird manipuliert. Die großen Investoren bestimmen den Kurs, zu ihren Gunsten. Nicht wir,

Man kann es aber auch zu seinen Gunsten nutzen…
g
graandee, 17. Jun 19:01 Uhr
0

Diese Woche vielleicht sogar noch unter 200€.

Das Gap bei 220$ sollte eh noch geschlossen werden. Also warum nicht? Guter Nachkauf wäre das
A
AktienGott85, 17. Jun 15:37 Uhr
0
Klar wird manipuliert. Die großen Investoren bestimmen den Kurs, zu ihren Gunsten. Nicht wir,
l
lionggg, 17. Jun 10:22 Uhr
0

ionggg,,,schaust du Marc Friedrich oder Fugman weil sowas sagen die seit Jahren

Nein kenne die nicht.
l
limb, 17. Jun 10:18 Uhr
0
ionggg,,,schaust du Marc Friedrich oder Fugman weil sowas sagen die seit Jahren
l
lionggg, 17. Jun 10:15 Uhr
0

lionggg,,,,Gut, das du es uns sagst, wir werden durch deine tiefe Analyse nun alle verkaufen sehr überzeugend deine Argumente

Muss jeder selbst wissen, aber die Großinvestoren, die die kleinen verarschen, gehen mir langsam auf den Sack und dann versuche ich zumindest einige hier darauf aufmerksam zu machen.
l
limb, 17. Jun 10:04 Uhr
0
lionggg,,,,Gut, das du es uns sagst, wir werden durch deine tiefe Analyse nun alle verkaufen sehr überzeugend deine Argumente
l
lionggg, 17. Jun 9:50 Uhr
0
Diese Woche vielleicht sogar noch unter 200€.
l
lionggg, 17. Jun 9:49 Uhr
0

Dann geh Short oder bist du schon ? 😉

Denkst du, ich warte darauf, bis du es mir sagst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen