Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

253,55 EUR
+1,82 % +4,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.552
A
AktienGott85, Dienstag 12:42 Uhr
0
Die krassen Abstürze sind reine Manipulationen. Wir können dagegen nichts machen. Absurd
g
graandee, Dienstag 7:58 Uhr
0
Und Morgen bringt Micron seinen Gewinnbericht, da möchte ich aus allen zusammenhängenden Aktien raus sein, weil die Chance immer höher werden, dass die EXTREM hohen Erwartungen mal nicht erreicht werden. Wie auch immer, es bleibt sehr spannend.
g
graandee, Dienstag 7:53 Uhr
0

Welche Aktie ist den noch nicht stark gelaufen, dann dürfte man gar keine Aktie mehr kaufen wenn man sich die Charts anschaut

Dein Ziel sollte ja sein vor dem Hype die Aktien zu kaufen 😉 Ich bin überzeugt, dass bald die Medien schreiben, dass KI Software doch nicht "auffressen" wird. Dann haben wir einen nächsten Hype. Falls nicht ist es hald schade für mich.
l
limb, Dienstag 7:53 Uhr
0
Würdest du Softwareaktien kaufen derzeit, wenn die KI welle noch Jahre läuft auch wenn es zwischen durch Bereinigungen gibt , wenn der Chart so steil nach unten geht, ist das gleiche nur in die andere Richtung, Börse ist ein Auf und Ab getriebn durch trends ,,,Hypes ,,
g
graandee, Dienstag 7:46 Uhr
1

Welche Aktie ist den noch nicht stark gelaufen, dann dürfte man gar keine Aktie mehr kaufen wenn man sich die Charts anschaut

Wie bitte? schau auf ALLE Softwareaktien. Wenn du nur in den Hype-Bereichen schaust findest du logischerweise nichts was schlecht läuft.
l
limb, Dienstag 7:42 Uhr
0
Welche Aktie ist den noch nicht stark gelaufen, dann dürfte man gar keine Aktie mehr kaufen wenn man sich die Charts anschaut
I
Ingo0815, Dienstag 7:27 Uhr
1
Deswegen würde ich bei solch hohen Kursen nicht kaufen. Risiko für mich zu hoch. Allen viel Glück.
g
graandee, Dienstag 7:22 Uhr
0

Diese "grossen Nachrichten" einer Aufnahme in einen der grossen Indizes sind auch immer nur da um die Kleinen zum Kaufen zu animieren... Gleich, wie jetzt immer noch das ganze Internet behauptet, dass Silber steigen müsse weil es in jedem Elektroauto etc gebraucht wird... so werden noch die letzten Gewinne mitgenommen und dann stehen die Kleinen wieder für 2 Jahre im Minus. Die Meisten verkaufen dann bei -30%

und wer letzte Woche noch gekauft hat ist genau einer dieser Personen.
g
graandee, Dienstag 7:21 Uhr
0

marvell ist vorbörslich bei 290 dollar 😱 https://de.investing.com/equities/marvell-technology-group-ltd

Diese "grossen Nachrichten" einer Aufnahme in einen der grossen Indizes sind auch immer nur da um die Kleinen zum Kaufen zu animieren... Gleich, wie jetzt immer noch das ganze Internet behauptet, dass Silber steigen müsse weil es in jedem Elektroauto etc gebraucht wird... so werden noch die letzten Gewinne mitgenommen und dann stehen die Kleinen wieder für 2 Jahre im Minus. Die Meisten verkaufen dann bei -30%
A
AktienGott85, Dienstag 6:46 Uhr
0
303 us dollar
C
ChristianBln, Dienstag 5:29 Uhr
0
marvell ist vorbörslich bei 290 dollar 😱 https://de.investing.com/equities/marvell-technology-group-ltd
C
ChristianBln, Montag 19:06 Uhr
0
also erst wieder in einem jahr nachschauen 😂😂 bereuhe ein bissl damals von micron in marvell gewechselt zu haben 😂
A
AktienGott85, Montag 18:52 Uhr
0

deshalb ja meine verwunderung. hab gerade feierabend und musste kurz aufstoßen als ich auf mein telefon geschaut hab.

Manipulation halt. Viele werden Longhebel haben. Alle ums Ohren gehauen
C
ChristianBln, Montag 18:45 Uhr
0
deshalb ja meine verwunderung. hab gerade feierabend und musste kurz aufstoßen als ich auf mein telefon geschaut hab.
A
AktienGott85, Montag 18:42 Uhr
0
Aufnahme in S&P 500 heute. Müsste eigentlich steigen, fällt aber 😅
C
ChristianBln, Montag 18:39 Uhr
0
gibt es einen grund für das heute minus?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen